Danke,
hat prima funktioniert.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
hat prima funktioniert.
Gruß Jens
Hi,
ich habe ein N79, allerdings habe ich es durch irgendeine Spielerei hinbekommen das der Einblendeffekt abgeschaltet ist. Jetzt finde ich die Option zum Einschalten leider nicht mehr.
Kann mir hier jemand sagen wie ich diesen Effekt wieder aktivieren kann ?
Gruß Jens
Hi,
ich installiere normalerweise nur Elmeg oder Agfeo-Telefonanlagen.
Allerdings benötige ich jetzt bei einem Kunden eine besondere Funktion, die mir beide Hersteller nicht bieten können.
Der Kunde hat 2 Standorte, ein VPN-Tunnel besteht bereits über 2 Bintec-Router. Jetzt soll folgendes realisiert werden:
Anlage 1 hat Internnummern 11-29, Anlage 2 hat 30-49. An beiden Standorten sollen Systemtelefone zum Einsatz kommen mit denen es möglich sein soll an Standort 1 den Belegtstatus der Telefone von Standort 2 einzusehen.
Mit Agfeo und Elmeg ist es zwar möglich ein IP-Systemtelefon einzusetzen mit dem ich zumindest an Standort 2 mich an Standort 1 anmelden kann mit allen Funktionen. Allerdings habe ich nicht vor pro Arbeitsplatz 2 Apparate einzusetzen, sondern will ich auch an einem Systemtelefon den Status von der lokalen Anlage, der Anlage 2 und eventuell auch weiteren Anlagen anzeigen zu lassen.
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jens
Hat eigentlich jemand Informationen ob das E63 auf das E71 aufbaut bzw ob es noch FP1 haben wird oder vielleicht doch schon FP2 haben wird ?.
Gruß Jens
ja habe ich abgeschaltet.
Gruß Jens
Hi,
ich mach mal würde diese Problematik einen neuen Betrag auf weil ich den Verdacht habe das mein Problem im Hauptbeitrag sonst untergeht.
Ich habe ein N79 von o2 und das Problem egal welches Symbian-Programm mit SIS oder SISX ich installieren will das es mit der Fehlermeldung "Zertifikatfehler. Wenden sie sich an den Programmlieferanten." Das Problem tritt auch bei Programmen von Nokia selbst auf, z.B. bei der deutschen Text-to-Speech und der deutschen Stimme Nicole oder Jürgen.
Nokia schickt mich zu o2 und o2 zu Nokia und niemand kennt das Problem bzw will oder darf mir helfen.
Kann jemand dieses Problem mit einem N79 von o2 nachvollziehen.
Mich würde einfach nur mal interessieren ob das eine Beschränkung vom o2-Branding ist oder einfach ein Softwarefehler ist.
Gruß Jens
hi,
habe bei meinem N79 von o2 das Problem das ich keine Symbiansoftware installieren kann, die aber schon bei meinem N78 immer lief, z.B. die deutsche Text-to-Speech und die Sprecherin Nicole bzw die Telefonbuchdownloadsoftware fürs Autotelefon Nokia 616. Alle diese Programme laufen ohne Probleme auf meinem N78, bei der Installation auf dem N79 bekomme ich immer die Meldung das mit dem Zertifikat etwas nicht in Ordnung ist. Allerdings habe ich diese Programme schon auf mehreren Handys installiert und noch nie Probleme gehabt ?
Ist das noch ein allgemeiner Bug vom N79 oder ist es vielleicht sogar eine Beschränkung bei der o2-Variante ? Kann hier jemand solch einen Fehler nachvollziehen oder mir eine Lösung anbieten ?
Gruß Jens
Also wenn das N85 nur noch durch einen USB geladen wird passt der Stecker. Denn die genannten Modelle haben auch nur noch einen USB.
Gruß Jens