gibt es denn einen guten Grund warum man die Docking Station benötigt, ausser das SE wieder Geld verdienen möchte?
Beiträge von kennfarbe
-
-
volleyballer: jo die sieht auch nicht schlecht aus.
Vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen, dass meine Nachbarn nicht so gerne eine Antenne sehen wollen. Die Antenne von Conrad mit ihren 85cm ist da wohl kaum zu übersehen Also um so kleiner, um so besser. Natürlich sollte immer noch die Wirkung stimmen. -
Hallo Leute,
ich würde gerne auf meinem Balkon eine Handyantenne zum verstärken der UMTS und des E+ Signales anbringen und nach ein wenig suchen habe ich folgende Antenne gefunden: Hirschmann MCA 2190 BASE [URL=http://products.hirschmann.com//index.php?innoparam=&CFID=1722516&CFTOKEN=35148971&pbparam=spid=1,maid=0,view=1,manid=hirschmann,sessiontoken=20051008192513-35148971,tid=622,pid=2105]Link[/URL]Taugt die was? Sollte ich vielleicht etwas anderes nehmen? Preis liegt so um die 100Euro. Ist der ok?
Mein Problem ist halt, dass ich Rand eines UMTS gebietes wohne und durch Reflektionen zum Teil das Signal mal weggeht und dann nur noch GSM zur Verfügung steht. -
Kann ich auch das HCE-12 Kabel ohne einen Halter benutzen bzw. kann ich bei dem Halter HCH-40 noch eine USB Verbindung zum PC aufbauen?
-
harrys33: erst einmal danke. ich habe mal eine Supportmail an SE geschrieben. Wenn ich was neues weiss dann lass ich es euch wissen.
-
wow cool. diesen Anschluss hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. Ist das wirklich ein Antennenanschluss? Was für ein Steckertyp ist das? Ist der vielleicht irgendwo beschrieben?
-
Funktioniert eine Induktive Glasklebeantenne denn auch bei Doppelverglasung oder geht das nur bei Autoscheiben?
Oder gibt es vielleicht einen induktiven Aufnehmer wo man ein Antennenkabel anschliessen kann? -
Danke, auch wenn es eine schlechte Nachricht ist. Gibt es denn für mich eine andere Möglichkeit? Ich würde halt gerne eine Externe-(Balkon)-Antenne verwenden und irgendwie das Handy anschliessen. Wie würde dies denn im Auto geschehen? Dort kann man doch auch eine Antenne anbringen? Induktiv?
-
Hi Leute,
ich würde gerne hier zuhause an mein Z800i eine Antenne anschliessen um einen besseren UMTS Empfang zu bekommen, aber der Händler hier in der Nähe sagte mir, dass dies bei diesem Modell nicht möglich ist. Ist das wahr? Sind die Kontakte an dem Handy unten wirklich nur zum laden und Anschluss eines Kopfhörers?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine Aussenantenne anzuschliesssen. Mir fehlen nicht viele db's. Ich denke mit einer kleinen Antenne ohne Leistungssteigerung würde ich schon auskommen, um einen konstanten UMTS Empfang zu gewährleisten. Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich?
Welche Anschlussmöglichkeit gibt es und welche Antenne (hauptsächlich UMTS, E+ wäre noch schön aber nicht zwingend notwendig) sollte ich für einen Balkon sollte ich nehmen?Danke.
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich fange in meiner Wohnung ein Telefonat im UMTS Netz an und je nachdem wo ich mich gerade befinde, wechselt das Handy in das GSM Netz. Wenn das Netz gewechselt wird hat der Gesprächspartner und ich ein lautes knacken in der Leitung bzw. ab und zu bricht die gesammte Verbindung zusammen. Habt ihr soetwas auch schon einmal bemerkt? Liegt das an dem Handy (SW-Version: R1Y005), an der Basisstation oder habt ihr noch eine andere Idee?Vielen dank für eure Hilfe.