Beiträge von Andware

So geht es

Habe nun mein P900 Updaten lassen und dass Backup zurückgespielt. Swisscom Branding ist weg und Telefon Funkioniert einwandfrei. Also ab zu einem Service Point. Telefon Updaten lassen und Backup zurückspielen.

Backup zurückspielen

Hej SUPERNOVA

Hast Du dass Backup auch zurück gespielt. Würde mich so Intressieren da ich nicht weiss ob es die sachen der Swisscom auch backubet.

Danke für deine/eure Hilfe

Gruss Andware

Update Swisscom P900

Hallo

Als ich das Händy gekauft habe, war das genau ein Grund für den Wechsel vom P800 auf P900 damit ich den Update über das Internet machen kann. Daher finde ich nicht so nett von Swisscom und erst noch wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag mit der Swisscom zurückzutreten? Ich will mein Händy über das Internet Updaten können. Wenn ich jedes mall zur Swisscom muss oder sonst zu jemand der mir das Händy Updaten kann, muss ich es für 2-4 Tagen abgeben und kriege kein Ersatz Händy dafür.

Hast Du autodetect angegeben? Wenn ja wähle mal manuell detect (recommended) bei CDA gibst Du dann die Werte von Dir vor dem R2A02 ein.

Würde mich wundern wenn's bei Dir funzt? Momentan bekomme ich nur die Meldung das der Server zu sehr von anderen Updatern ausgelastet ist.

Mensch, Kinder ... geht doch mal alle schlafen...

Bei mir gibt er diese Infos aus.

Do you have the latest version?

There was a problem when retrieving information about your device (CDA162004/4). Please try again later.

Daher verstehe ich das ganze nicht so recht.
    Wenn ich mit der CDA162004/3 versuche so will er ein Update machen, aber nicht wenn ich CDA162004/4 eingebe. Und ich getrau mich nicht mit das Update zu erzwingen und ich habe es bis anhin nur über Manuell versucht. Werde es heute abend noch Automatisch Versuchen und schauen was er dann ausgibt.

Ich hoffe du brauchst der neuste treiber von acer. Ja diese Meldung erhalte ich auch, aber nach dem 2 mal funkioniert es obschon die acer bluethoot manager sagt das die serriele verbindung getrent ist. Habe es vorher mit dem 3 Com Treiber Versucht. Beim diesem war das gleiche Problem. Leider. Wenn ich dan genau den Fehler herausgefunden habe werde ich es hier wieder reinschreiben.

Dazu kann ich nur sagen das ich vom T68 sehr begeistert war. Und ich lege mir auch das P800 zu. Nur leifer Nervt es mich, dass SonyEricsson immer wieder der Liefertermin herausschiebt. Und das ist sicher auch nicht föderlich für das Geschäft.

:flop: :flop:

Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

Nun ist der Termin auch in der Schweiz Verschoben worden.
    Siehe Mail das ich von der Firma Lithio bekommen habe.

Das Sony Ericsson P800 ist zur Zeit nicht lieferbar und wir haben heute einen neuen Termin bekommen, mitte - ende Februar. Wir informieren Sie sobald das Handy lieferbar ist.

Wir bitten Sie um Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Lithio Team
    :( :(