Beiträge von Andware

    Probleme mit Sync


    Wollte eigentlich nicht rein schreiben, bin aber nächsten mit den nerven blank.


    Wieso kann ich in der Sync Software niergend wo einstellen welche Telefonnr. mit was Sync. wird in Outlook 2003. :mad:
    Wenn man mehr als 3 Telefonnr. in P900 gespeichert hat so Sync.. er Privat, Geschät und Mobiltelefon. Wieso aber nicht Mobiletelefon Geschäft.


    Was mache ich falsch oder ist es wircklich nicht möglich mehr als 3 Telefonnr. mit dem Outlook 2003 zu Sync. Ist ja auch nicht so schön wenn ich eien Nr. als Fax abspeichern muss.


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.


    Gruss Andreas

    Absturtz


    Beim meinem 9300 ist es nun zwei mal vorgekommen als ich der IRDA per Tastatur aktiviert habe dass er dabei ein neustart ausgelöst hat.


    Ist wahrscheinlich auch ein bug in der Software.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil.

    Neues Update für CDA 162003/2


    Hallo zäme


    Da ich Versuche mein P900 zu updaten habe ich gerade gesehen das es eine neue Version für die CDA 162003/2 gibt. Nemlich die Version R5B02.


    Leider habe ich immer noch die blöde Fehlermeldung
    "Error in communication with the device".
    Langsam geht es mir auf die nerven. Wieso können Sie nicht einfach mal etwas machen dass ohne Probleme Funkioniert und wieso müssen immer die Netzbetreiber alles so mühsahm machen. Ist doch nicht so schwierig ein Produkt zu entwicklen dass man Updaten kann ohne so grosse Probleme. Pocket PC und Palm geht es doch auch ohne Probleme wieso hier nicht.


    Und ich habe wirklich nicht lust 5 Verschiedene PC die ganze Software raufzuladen und hoffen dass einer von denen geht. :flop: :o


    Gruss Andware

    Hallo


    doch wenn Du die Tastatur oeffnest und dan das Icon Telefon auswaelst und in die anrufliste wechselst kannst Du dann auf die jennige Telefon Nr. klicken und er zeigt Die die ganze Informationen an.


    Wenn Du was anderes gemeint hast kannst Du es mir genauer beschreiben.


    Sorry dass ich keine umalute schreiben kann. Habe hier nicht einen PC mit deutschen umlauten darauf.


    Gruss Andware

    ???


    Verstehe aber nicht dass mein Telefon zuerst die ueberpruefung macht und dann meldet dass es eine neuere Software gibt und michfragt ob ich es aktualiesieren moechte. Ich bestaetige so mit YES aber nachdem kommt ein Communications Fehler.


    Ist dass wircklich auf die IMEI NR zurueckzufeuhren??


    Verstehe dass nicht so richtig!!


    Oder muss ich es so Verstehen wenn die Swisscom dass Update freigibt so kann ich dann mein Telefon auf die eben neuste Firmware aktualiesieren?? Also von R4A zu R4B obwohl ich nicht mehr die Swisscom Firmware darauf habe. Da die R4A eine Sonyericsson Firmawre ist.

    ???


    Ich habe eigentlich ein Swisscom P900. Habe aber mal eine Firmware darauf spielen lassen die dann eine andere CDA NR hat. Könnte es nun sein das ich wegem dem Probleme habe mit der Comunication wenn ich das P900 updaten will???????????????'


    Gruss Andware

    Auch Probleme mit update


    Nachdem ich es auf meinem Laptop nicht zum laufen gebracht habe habe ich es nun auf einem anderem PC versucht. Zuerst treiber Installiert für die Dockinstation und dann PCSuite und trozdem geht es nicht. Weiss auch nicht warum.


    Das ahbe ich seit ich die Version R04A darauf habe. Vorher ging es immer.


    Also ich suche immer noch Hilfe für disses Problem. Muss ich bei einem Händler vorbei und ein Update machen lassen???


    Gruss Andware

    Update Probleme P900


    Danke für eure Hilfe.


    Leider geht es immer noch nicht. Firewall disabeld. Verschiedene Port Einstellungen versucht. Will einfach nicht gehen.
    Faq ist nun dass ich eben durch dass Ausprobieren die Deutsche Sprache nicht mehr darauf habe und es ja noch kein Sprachpakete gibt mit der Version die ich darauf habe.
    Frage: Wie viel sollte eigentlich der Port Speed sein.


    MFG
    Andy

    Hallo


    Leider versuche ich ein Update von meinem P900 zu machen. Keine Branding Version. Neuste Sync Software Installiert und Update neu Installiert.


    Nun wenn ich ein Update mache fragt er mein Telefon ab und fragt dann ob er ein Update machen soll. Nachdem ich auf Yes geklickt geht es etwa 1 Min bis er mit dem Fehler "Error in communication with the device" kommt. Wieso??
    Wieso kann er dass P900 nach der Software abbfragen aber dann beim zweiten mal kommt er mit einer Fehler Meldung. Ich suche nach eine Lösung und bin bis anhin nicht darauf gekommen an was es liegt. Habe sogar das Telefon auf Standart zurück gesetzt. Bringt alles nichts.


    Bin sehr dankbar für eure Hilfe!!


    MFG
    Andy