rauskommen sollen sie noch dieses jahr.... dicker sind sie ca 1-2mm mehr als das v3....
wie das mit dem speicherzugriff ist müßte man mal abwarten aber denke mal das dort die gleiche sw wie beim v635 drauf kommt nur halt modifiziert und somit so wie bei allen motos mit speicherkarte das ist....
Beiträge von GorchFock
-
-
-
also da das a780 über ne touchsceern verfügt denke ich mal wird der akku nicht ziemlich länger halten....aber hatte wie schon mal gesagt noch nie eins in der hand und kenne keine details....
-
naja v171 soliede verarbeite....das ist billiges plastik und super schnell kaputt..... asber in der reparatur hatte ich erst 2 geräte davon seit es die gibt.... aber sind wohl auch nicht in diesen stückzahlen verkauft worden...
und die technik drinne ist ist die vom c115/116/117/155er....
herstellungspreis ca 50$aber mit denn minutenpreisen haste recht...kann ja aber der hersteller wenig für wenn der netzbetreiber scheiß tarife anbietet.....
-
-
joa das v220 ist auch von denn 3 mit abstand das beste.... dasv171 kannste lieber wegschmeißen als kaufen....was sich da die ingeneure in china ausgedacht haben ist gurke......
-
das kann gut sein die spizifikationen vom a780 hatte ich noch nicht gesehen und auch hatte ich bis her nur ein nicht funktionfähiges gerät in der hand...leider würd gerne mal mir eins schnappen und mit rumspielen *fg*
es kommt ja drauf an ob dein joistik einwandfrei funktioniert...wenn ers tut ist diese versetztung nach oben kein hindernis für denn hersteller (im übrigen bei mpx produkten eine 3.firma) das gerät in denn verkauf zu lassen.... da es teilweise abweicungen von über 0,5mm geben darf was teilweise echt viel ist.... -
da bezahlste ja für gerät und karte fast das doppelte als wie sein angebot von karstadt....
-
-
da kann ich dir nicht weiterhelfen.... fand das auch konmisch als ichs ds ertse mal gesehen habe aber keiner konnte bisher mir ne antwort geben....