gut das aber auch die wqirtschaft von singapur und co boomt...
kawa hat aber recht....in D wird eigemntlich nur noch zusammengebaut (selbst ne vw made in wolfsburg ist nur in wolfsburg zusammen geschraubt....)
Beiträge von GorchFock
-
-
deutsch als sprache ja...aber ob bei itap sie dann verfüg bar ist kommt dann nun mal drauf an welche sw er hat sprich welchen flexfile er af seinen handy hat....
-
das v3x kommt aus dem aisiatischen raum......
in flensburg wird derzeit nach meinen infos ein modell gebaut welches in deutschland nicht zu kaufen gibt..... -
wieso die das nicht freigeben kann ich dir nicht sagen aber es zeigt das motorola ja intresiert ist neue sw zu schreiben die auch bugfix beinhaltet...also ist deine aussage über totale sozusagene "scheißegal" mentalität ja nicht vorhanden....sprich deine aussage das es keine bugfixses gibt ist schlicht weg falsch!
-
nein aber wenn du gesucht hättest hättest du deine frage auch so beantworten können
-
also soweit ich das weis wird am stamsitzt (auch haubtsitz gennant) produziert...wo die sonst noch standorte habe wo sie produzieren kann ich nicht sagen....
-
big sicher das du es nicht auf lautlos hast?
dann is der ton nämlich logischer weise (und auch das vibiriren) abgestellt.... wäre ja noch blöder wenns anders wäre...
is übrings bei meinen SE-Handy genauso wie bei moto...... -
das mit der aufnahmetaste ist wie oben schon mal erwähnt gefixt...bloß diese sw ist von deutschen provdern nicht freigegeben..... weis ein geier wieso....
ich kenne bisher nur einen abundan mal auftreten hardwaer bug , der auch schon hier im forum beschrieben wurde, mit dem headsetbuchse-... -
wäre für mich schon an der flexversion ersechtlich gewesen shadow aber so kann man das natürlich auch :top:
-
moin bin wieder da
und nochmals:
was kann motorola dafür das die aktuellste sw (MIT bugfix) von den providern nicht freigegeben wird??? NIX
also warum hackt ihr dann auch motorola rum das es angeblich ja keine verbesserungen gibt wenn das nicht der fall ist???
irgendwie blöde von euch.....bullnose ich liebe röhrengeräte laß mal uns privat labern