Der eingebaute pdf Viewer bietet ja die Möglichkeit ständig die gesamten Unterlagen (wie z.B Verträge, Rechnungen,...) in gescannter Form immer mit dabei zu haben. Kann man die Daten in dem Speicher auch mit einem Passwort sichern bzw. verschlüsseln, so dass bei einem Verlusst/Diebstahl des Gerätes nicht sämtliche sensiblen Daten in falsche Hände kommen...?
Beiträge von mondaen
-
-
Zitat
Original geschrieben von c0n
Hi TT'ler,welche Funktionen besitzt die Copilot-Software (das Navisystem) genau? Kann man sich damit nur von A nach B navigieren lassen oder gibt es mehr Funktionen?
Ich denke da an das Navigieren zu Fuß. Was wird z.B. angezeigt wenn man fernab von Strassen und Gebäuden wandert? Sieht man dann anhand der Karte wo man sich ungefähr befindet oder werden nur Straßen abgebildet?
Für mich wäre es Interessant eine Liste von Standpunkten bestimmter Bäume (Pfanzen) zu verwalten. Also eine Übersicht der Standpunkte in einer Tabelle mit Kommentaren (und ggf Bildern).
Ist so etwas mit dem A780 möglich? Wie genau ist die Postionsbestimmung im Durchschnitt?
greets con
Fand die von cOn gestellte Fragen auch sehr interessant. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort.
Zusätzlich habe ich noch folgende Fragen:
- Ob man auch skandinavische Buchstaben wie ø, æ, å in sms/email/telefonbuch verwenden kann?
- Als Karte auch Norwegen vorhanden ist
- Kann man neue Firmares selbst downloaden und installieren (kenne ich nur von Siemens)
- Man die Menüsprache auf z.B norwegisch umstellen kann.Vielen Dank!