Offiziell gibt es die Ultracards ab 1.8.
Beiträge von dudrack
-
-
Dann ist mein E90 das letzte Nokia.
Dann kann ich auch gleich ein Billighandy kaufen.
-
Da mein Anwalt hier mitliest hat er mir erläutert, dass ich das Schreiben falsch interpretiert habe. Ich muss "nur" 220 Euro zahlen und die Gerichts- und Prozesskosten werden halbiert. Da ich ne RS-Versicherung habe, zahle ich nur die SB beim Anwalt und die 220 Euro. Dann bin ich aus 3 Verträgen raus.
-
Also mir hat o2 nun einen Vergleich wegen des zerrütteten Verhältnisses angeboten.
Vergleich:
Ausstehende Rechnungen plus 220 Euro plus Gerichts- und Anwaltskosten
Ok. ich hab ne RS-Versicherung, aber Einbehaltene Rechnungen waren ca. 270 Euro, tatsächlich mit Rücklastgebühren verlangen sie nun 470 Euro plus die 220.
Muss morgen mal mit meinem Anwalt sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
im live portalwo da?
-
Wo lade ich den Opera Mini hierzu runter?
-
Noch eine Frage.
Ich habe HappyFamilie gebucht und die VodafoneNummer meiner Frau dort eingetragen. Nun schaue ich in den Quickcheck und stelle fest dass dort 0,43 Euro berechnet wurden, obwohl ich keine andere Nummer angerufen habe, als die HappyFamily Nummer.
Was nun?
-
Also ich habe die 2.0-Flat seit einem Monat und leider erst seit 2 Tagen geschafft auszuprobieren. Nun habe ich einen E90 und habe darauf Googlemail, Bundesliga und Outbank. Nun habe ich definitiv immer den Live-Zugangspunkt ausgewählt und Googlemail und Bundesliga funktionierten damit. Nur Outbank nicht, aber das ist ein anderes Thema. Ich schaue heute in den Quickcheck und sehe dort 6,05. Ich habe aber keine SMS oder MMS gesendet. Wird nun dieses über die 2.0 Flat nicht anerkannt? Oder kommen in die Daten- und Fax-Kosten auch sowas wie Freizeichentöne und Mailboxansagen?
-
Kann ich bei Happy Family auch Festnetznummern angeben und dorthin auch kostenlos weiterleiten?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
[QUOTE] Original geschrieben von lim09
Wer ruft von seinem Handy schon Sonderrufnummern an, also ich kenne nicht einen.Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich kenne auch keinen und bitte kommt nicht mit "Ich habe keinen Festnetzanschluß und bin gezwungen Sonderrufnummern anzurufen"!!!
Hier muss ich Dir widersprechen. Ich habe mehr als 20 Bekannte und mehr als 500 Kunden, die eben keinen Festnetzanschluss mehr haben UND ich wollte eigentlich sogar O2 DSL haben, war aber technisch bei uns nicht möglich.
Ich rufe mind. 10-15 die Woche (u. a.) auch beruflich 0180er Nummern an und da ist es schon eine Frage des Geldes. Und ich schaue immer vorher auf tk-anbieter.de