Hatte gerade die Ehre die Hotline persönlich sprechen zu dürfen.
Zeitangaben zur Sörungsbeseitigung gibt es noch nicht - ging das letztes mal nicht schneller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte gerade die Ehre die Hotline persönlich sprechen zu dürfen.
Zeitangaben zur Sörungsbeseitigung gibt es noch nicht - ging das letztes mal nicht schneller?
Der Thread ist zwar grds. zur Flat, erklärt aber auch den 9201 / 8080 Unterschied.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1323844#post1323844
Zum Thema Bahn: Java Fahrplan Echtzeitanfrage geht bei mir nur noch über 8080; 9201 geht seit o2´s Angriff auf Opera und Co. nicht mehr - keine Ahnung ob das wirklich damit zusammenhängt.
Das hängt u.U. vom Port des GPRS Zugangs ab.
Dein altes Gerät dürfte WAP noch über Port 9201 erreicht haben; das neue hat mutmaßlich Port 8080 eingestellt. Bitte das mal verifizieren.
Immer möglich ist, dass o2 irgendwas verdreht hat.
Ich habe mit MC 2 Geräte am Laufen; eines über 9201 ergibt click-Abrechnung und das andere über 8080 ergibt eine Volumenabrechnung in der Rechnung - dank Flat bleibts bei 0 Euro. Warum hast du nur das eMail Pack?
Grundsätzlich waren die alten Daten Tarife zB hinsichtlich Tagesnutzungsgebühr billiger - es kommt da schwer auf die persönliche Nutzung an.
Habe in 01/04 einen select mit dem S&eM Pack abgeschlossen.
Jetzt steht langsam eine Vertragsverlängerung an, die ich aber nur bei Fortbestand des Pack machen möchte.
Bei Abschluss meiner Verträge war die Vertragslaufzeit des Pack an die des Vertrages geknüpft. O2 muss das irgerndwann geändert haben und sich gleich noch ein Kündigungsrecht eingeräumt haben.
Rechtlich ist die Sache zwar eindeutig, jedoch habe ich keine Lust mich mit o2 rumzuprügeln - vernünftige Aussagen der Hotline sind natürlich wie üblich nicht zu erhalten.
Weiß hier jemand was zu diesem Problembereich? Was hat O2 vor?