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OT: Bei o2 ist das sowieso egal.... Man muss da ständig aufpassen.
Die Frage bleibt, ob bei laufzeitgebundenen Vertragswerken der Kunde eine Abänderung der Vertragsbedinungen durch regelmäßiges Lesen von Infobriefen wirklich "unterstützen" und sich ständig für solche Post bereithalten muss.
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Grundgebühr: 9,17 Euro kommt auf das Handy drauf an!
Taktung 10/10 supi
D1 zu D1 0,10 supi
D1 zu Festnetz 0,10 ganztägig i.o
D1 in andere Mobilnetze 0,45 scheiße
SMS in alle Netze 0,20 scheiße
Die Optionen helfen m.E. nicht weiter.
Mit einem kostenlosen Handy der 250€ Klasse könnte ich mir das zusammen mit einem kleinen Data-Pack vorstellen
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o2 "überwacht" alle Handys die sich einloggen und schickt die Einstellungen, falls das Gerät (IMEI) noch nicht bekannt ist.
Ist eigentlich ein toller Service!
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Zitat
Original geschrieben von tobybe
Bei Simyo steht auch Eplus ...
schlaues Kind!
Hat jemand das Ding schon mit 3.15 gestestet?
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Zitat
Original geschrieben von booner
Weiß jemand, welchen NB das Urteil betrifft?
lt. Heise online ist es o2; die beklagten AGB passen auf loop
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Wieso schreibt dann Saturn 3 Kat. mit verschiedenen Preisen offen aus???
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Vielleicht kommen ab der Cebit auch wieder SMS an...
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Liegt möglicherweise an o2.
Habe derzeit extreme Verspätungen bzw. Nichtzustellungen bei Anrufinfo-SMS festgestellt.
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Dann wäre das doch ein Ansatz für ein Kundenbindungsprogamm!
Nach soundsoviel Jahren ohne RL/Mahnung gibts Frei SMS, Frei MB´s oder Rabatt auf die GG.
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SIM-Lock hat es keinen mehr...
Nach einigem Testen habe ich nun die Vermutung, das der WAP Gateway von o2 Loop "fixiert" wurde. Man kann dieses Verbindungsprofil auch nicht löschen.
Lässt man die IP-Adresse leer, erkennt dies das Handy als Fehler.
Also geht mit eplus weder internet noch wap - dumm gelaufen.
"Verbrechen" lohnt sich halt nur teilweise... 