Beiträge von Touring-Fan

Und wieder was gelernt .

Akku habe ich heute zurück gegeben , ging anstandslos :top:

Als ich dann aber den original Akku in der hand gehalten habe und auf das preisschild geschaut habe wollte ich schon meine vermögenswirksamen leistungsverträge kündigen :D , stolze 50.-€ Taler wollen sie dafür haben :eek:

Sind die wirklich so teuer ? Kann ich gar nicht glauben wollen . :confused:

Es kann doch nicht angehen das ich für ein fast 4 Jahre altes Handy noch 50€ ausgeben darf wegen eines akku´s ?

EDIT : ich habe gerade einen neuen original SE BAST 33 Akku für 9,85€ bestellt , eine 2GB Karte direkt dabei :cool:

Markus

Hi

Ich habe gerade mal den alten Akku wieder eingelegt und es klappt einwandfrei .
    Akku wird geladen und ist auch geladen :top:

Der alte Akku hält nur noch maximal einen Tag , telefoniere ich zwischendurch ist er eher platt , daher der Neukauf ;) .

Ich werde den neuen Akku Montag oder Dienstag Reklamieren .

Eine frage habe ich noch und zwar wie oder woran erkennt das Handy das es kein Original Akku ist ?
    Das wurde mir ja angezeigt :confused:

markus

Zitat

- Blitzsymbol und halbvolle Anzeige ohne Bewegung (keine Ladung)

Genau das ist es was bei meinem Handy erscheint .
    da es weder im Wagen noch zu hause lädt kann ich das Ladegerät ausschließen , ich versuche es noch mal mit dem original akku aus wenn es dann geht tausche ich den akku aus gegen einen originalen .
    Wo bekomme ich den her , im Mediamarkt habe ich keinen gefunden :confused:

Kurios ist auch das es nach ein paar min. ausgeht , das wird aber vermutlich am schwachen akku liegen .
    Da dieser aber leer ist geht das Handy nur am Ladekabel an aber halt auch nach ein paar min. wieder aus .

Markus

Hi

Nach über 2 Jahren hat sich der alte AKKU verabschiedet .
    Ich habe auf die schnelle nur einen neuen von HAMA bekommen .
    Das ist nun eine Woche her .

Ich bekomme diesen nun weder im Wagen noch an dem original Ladekabel geladen , das Batt.-Symbol blinkt zwar mit dem Blitz drinnen und er zeigt mir anfangs an " Laden vom Fremdakku " aber er macht es halt nicht .

Woran kann es liegen , ich tippe auf einen neuen def. Akku :confused:

Über tipp´s und Ideen bin ich Dankbar .

Markus

Verkaufe hier das Zweithandy meiner Frau .
    Sie hat es seit dem 9.8.2008 und da sie nicht damit klar kommt so gut wie gar nicht benutzt .
    Es ist aus einer Vertragsverlängerung aus dem D1 Vertrag meiner Frau .
    Rechnung , Garantie , original Zubehör und die OVP werden selbstverständlich mitgesendet .

Preislich dachte sie an 199.- EURO zzgl. Versicherten Versand .

Bilder werden auf Wunsch versendet .

Anfragen an touring-fan@arcor.de oder hier per PN .

Markus

Hallo

Das habe ich bereits versucht leider ohne Positives Endergebnisse .
    Mittlerweile habe ich die aktuelle SW Version drauf und es läuft immer noch nicht .

So wie es ausschaut hat BMW eine sehr große Produktionsserie auf den Markt gebracht von den Snap-In Adaptern welche nicht funktionieren .

Ich bin nicht der erste mit dem Problem aber anscheinend der erste der es im netz versucht hat ;)

Sobald ich mehr weiß melde ich mich natürlich dazu .

Markus

Hallo

Ich war heute bei BMW und sie haben gsagt das es an der SW des Handys liegt .
    Nun habe ich mir gerade die aktuellste SW auf mein Handy geladen was auch geklappt hat soweit , aber geladen wird es immer noch nicht .

BMW schreibt das es mit der folgenden SW Version gehen soll .
    " R1ED001 "
    Nur wo bekomme ich diese her ?

Kann ich sie irgendwo runter laden und sie dann auf meinem Handy aufspielen ?

Wer kann helfen , Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :confused: :o

Markus

Hallo

Ich hoffe das ich hier richtig bin :rolleyes:

Ich habe seit ein paar Wochen das K800i Handy von D1 bekommen und bin sehr glücklich mit der Wahl .
    Seit ein paar tagen habe ich auch den passenden BMW Snap-In Adapter damit es im Wagen ( BMW E39 mit BT FSE ) geladen wird . Erkannt wird es sofort und die FSE funzt auch ohne Probleme . Nur geladen wird es nicht , weiß da einer Rat ?

Ich habe diverse Sachen ausprobiert wie Handy aus und dann in den Snap-In rein alles ohne Erfolg .
    Das Handy wird einfach nicht geladen .

Mein altes Motorola V635 hat einwandfrei funktioniert , mein Firmenhandy wird auch sofort geladen beim einlegen .

Ich vermute mal das der Snap-in defekt ist :mad:

Markus

Hallo

Ich habe heute mein neues Handy bekommen und habe nun mein altes Motorola V635 Handy übrig .
    Es ist im super zustand und funktioniert ohne Probleme . Ich gebe es nur ab da ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe und das nun übrig habe .
    Zwei kleine Mangel hat es :
    - Das Ladegerät hat einen Wackelkontakt .

- Der obere Teil des Handy´s deckt sich im zusammengeklapptem zustand nicht zu 100% mit dem unteren teil .
    Es ist nur minimal und war auch schon bei Erhalt des Handy´s so .
    Im Laden haben es auch viele gehabt .

Folgendes wird mitgeliefert :
    Handy mit Deckel und Rahmen
    Akku
    Ladegerät
    Original Motorola Tischladestation
    OVP
    Original BMW Snap_in Adapter für die BMW BT FSE !

Da ist noch mehr dabei , ich werde es heute Abend nachreichen was alles genau dabei ist .
    Hier schon mal ein paar Bilder , es werden gerne mehr per mail versendet .
    Bild 1 ! Das helle auf dem dunklen Teil unter dem Display sind Spiegelungen vom Licht !
    Bild 2 !
    Bild 3 !

Preislich dachte ich an 60.- EURO inkl. Versichertem Versand per DPD !

Bitte keine Antworten alla " Du hast Post " , schreibt bitte fragen hier herein oder per PN .

Bei Abholung gebe ich das ganze für 50.- EURO ab :schwitz: Das ist doch ein Angebot oder ;)

Es lief übrigens ohne Probleme in meinem BMW E39 über die BT Freisprecheinrichtung !
    Bilder siehe auch in meiner Userpage !

Markus

Hier ein Link zu den Daten vom Handy !

Der Snap In Kann auch einzeln genommen werden bzw. das Handy ohne diesen .