Beiträge von Touring-Fan

Hi

Für meinen Sohn habe ich ein Nagelneues S3 mini GT-I8200N gekauft bei Amazon.
    Beim ersten Handy gab es folgende Symptome:
    - Micro-SD Karte wird nur anfangs erkannt, nach einiger Zeit wird sie nicht mehr erkannt und kann nicht mehr benutzt werden im Handy.
    Formatieren, neu einlegen und auch der Quertausch mit anderen Micro-SD Karten haben keinen Erfolg gebracht.
    In anderen Handys als auch am PC laufen die Karten einwandfrei.
    BILD
    Es wurde nichts am Handy gemacht, teilweise zeigt es das auch an wenn es einfach nur so da liegt obwohl vorab die Karte angenommen wurde.

- Im Kamerabetrieb hängt sich das Handy öfters auf so das man egal welche Taste man benutzt weder ein Bild machen kann noch aus dem Kamera Modus raus kommt.
    Teilweise musste ich den Akku entfernen um aus dem Kamera Modus raus zu kommen.

- Im Menüpunkt W-LAN wurde der Punkt „Verbindungsgeschwindigkeit“ zwar angezeigt aber die der Wert als solches. Es sah aus als wurde dieser einfach weg geschnitten.

Auf Werkseinstellung zurücksetzen, Quertausch mit anderen Karten, micro-SD Karte neu einlegen und SW-Update (War bereits die aktuellste Version drauf) hat sich kein Erfolg eingestellt.

Also habe ich es reklamiert und sofort von AMAZON am nächsten Tag ein neues erhalten.

- Der Menüpunkt W-LAN ist erledigt das ist wieder zu sehen bzw. die Verbindungsgeschwindigkeit. :top:

- Bei der Micro-SD Karte hat es sich nach einigen Stunden wieder gezeigt das sie nicht erkannt wurde, wie gesagt erst nach einigen Stunden. Vorab konnte ich Bilder schießen und darauf ablegen.
    Formatieren im Handy brachte keinen Erfolg also habe ich die Karte nochmals am PC formatiert.
    Auch kein Erfolg. :flop: :flop:

- Auch hier hat sich die Kamera wieder auf gehangen.

Nun stelle ich mir die frage ob es ein Serienproduktionsfehlerfehler sein kann oder mache ich was falsch?
    Ich versuche das ganze nochmals ohne micro-SD Karte evtl. hilft das.
    2 von den getesteten micro-SD Karten laufen in einem Tablett und in meinem Handy einwandfrei sind aber schon ein wenig älter also maximal 1 Jahr.
    Die dritte ist Nagelneu.

Habt Ihr gleiche Erfahrungen gesammelt?
    Was kann ich machen?

Hi

Soeben habe ich die Antwort von Samsung auf meiner Anfrage bekommen.
    Leider ernüchternd. :rolleyes:

Zitat

Guten Tag Herr Heß, Sie haben sich für unser Samsung GALAXY S5 mini entschieden – das freut uns! Unsere Produktpalette erweitern wir laufend. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Eine Einführung des gewünschten Zubehörs (Induktives Laden und einer Dockingstation mit Ladefunktion) ist auf dem deutschen Markt im Moment nicht geplant. Ein Tipp: Lassen Sie sich doch von uns auf dem Laufenden halten. Wie das geht? Sie abonnieren unseren Newsletter gratis unter folgendem Link und erhalten darüber immer alle Neuigkeiten zu unseren Produkten:

Den Link und den Teil mit der Befragung habe ich entfernt.

Warum meine Dockingstation nicht mit dem S5 mini funktioniert wurde ebenfalls nicht beantwortet.
    Schlimmer finde ich aber das kein Induktives Laden angeboten werden soll. :(

Hi

Als stolzer S5 mini Besitzer frage ich mich ob hier jemand weiß wann es Zubehör für das Handy geben wird?

Das die alte S3 Ladestation EDD-D200BE trotz des gleichen Micro-USB Anschlusses nicht funktioniert ist schon bescheiden genug, könnte ich auch verstehen wenn Samsung eine eigene dafür hätte dem ist aber nicht so zumindest was meinen Wissens Stand angeht.

Hat da jemand eine Info ob es da bald was zu geben wird?
    Alternative auch von einem Drittanbieter, das was ich da gefunden habe schaut nicht so prall aus. :(

Soll es für das S5 mini auch bald das Induktive Laden geben?
    Ich fände es schon sehr interessant wenn es Samsung anbieten würde.
    Dazu braucht es aber eine andere Geräterückwand welche es aktuell nicht gibt. :(

Hi

Verkaufe hier schweren Herzens mein SONY XPERIA SP Handy!
    Es hat weder Technische noch Optische Mängel, es wird immer in einem Ledercase transportiert so das es rundum geschützt ist!
    Zubehör ist das was auch mitgeliefert wurde von Sony.
    Es hat hat kein Branding oder SIM-Lock, mit anderen Worten, Karte rein und los geht es !
    Rechnung vom 06.06.2013 wird als Kopie dem Käufer mitgegeben!
    Technische Details spare ich mir da diese im Netz zu finden sind!
    Lieferumfang:
    - Handy (auf Werkseinstellung zurück gesetzt inkl. Original AKKU)
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - OVP
    - Ohrhörer noch Original verpackt also unbenutzt
    - Ledercase in der harten Version, besser kann man ein Handy nicht schützen.

Gerne auch im Tausch gegen ein Samsung S3 Handy was ebenfalls im sehr gutem Zustand sein sollte ohne Branding und ohne SIM-Lock.

Besichtigung wird erbeten um sich vom einwandfreiem Zustand überzeugen zu können.

Verkaufspreis: 220.-€
    Tausch gegen Samsung S3 Handy im gutem Zustand ohne Branding und ohne SIM.Lock

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Da mein neuer Wagen mein XPERIA SP nicht akzeptiert in der Freisprecheinrichtung aber das Samsung S3 muss ich leider umsteigen von meinem geliebten Handy!
    Das Handy ist Neuwertig, immer in einem Ledercase drinnen und hat quasi keinerlei Gebrauchsspuren.
    Das erwarte ich auch in ähnlicher Form von dem Samsung S3 Handy mit meinem Tauschpartner!
    Technische Daten erspare ich mir die sind im Netz zu finden falls nicht bekannt!
    Im Umkreis von 50KM um Wuppertal würde ich zu Dir kommen um den Tausch zu vollenden!
    Kein SIM-lock und kein Branding bei meinem Handy, bei dem Samsung sollte auch nichts drauf sein!
    Schreibt mir eure Nummer ich rufe zurück!

Markus

Hi

Insgesamt habe ich 3 Rufnummern zur Verfügung.
    Das ISDN Telefon ist nicht wirklich der Bringer was die Menüführung angeht, eigentlich ist das Menü totaler Bullshit aus meiner Sicht.
    Aber zumindest ist es Klartext was Positiv ist.

Alle Nummern da drüber zu verwalten ist mehr als Nerven raubend und auch sehr Zeitintensiv.

Dann lieber eine Telefonanlage welche ich auch zb. für Gruppen einstellen kann und das ganze am PC!
    Daher lieber ein wenig Geld in die Hand nehmen und es vernünftig machen aus meiner Sicht.

So kann ich zb. für die dritte Nummer welche für meine Kinder gedacht ist auch ein Zeitfenster eingeben was an dem Telefon nicht realisierbar wäre usw. usw.

Klar kostet es Geld, gar keine frage. Aber ich bin flexibler so meine Hoffnung :D

Nochmals Danke für Deine Hilfe, ohne hätte ich es nicht gefunden.

Moin

Ich habe mir jetzt erst einmal provisorisch geholfen indem ich die Nummer von dem Fax deaktiviert habe.

Klingelanlage funzt nun soweit wieder einwandfrei, haken an der sache ist das ich jetzt kein Telefon mehr habe von dieser Nummer wo man mich drauf anrufen kann.
    Raus rufen kann ich damit aber noch :top:
    Faxen kann ich auch nur halt keine mehr bekommen was ich verschmerzen kann.

Fakt ist aber auch das ich mir eine neue Telefonanlage zulegen muss um es vernünftig in den Griff zu bekommen.
    Ins Auge gefasst habe ich die AGFEO AC 141.

Nochmals Danke für Deine Hilfe! :top: