Beiträge von statix

HI!

Hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie man das T-Mobile Branding wegbekommt....will mir ein e800 kaufen u habe es getestet aber t-zones, t-mobile menü, t-mobile einschaltscreen usw. nerven extrem. Bekommt man das irgendwie weg?? Braucht man dazu ein Datenkabel oder geht das per IR auch?

Weiters habe ich gehört, dass man Samsung Handies angeblich mit irgendeinem Code freischalten kann....weiß jemand wo ich diesen Code bekomme?

Danke....

Mfg
    Statix

Hat schon jemand von euch ein d500er??

Ich hatte vor ca. 2 wochen die Gelegenheit es unter die Lupe zu nehmen.

- Qualität & Verarbeitung sind top
    - der Mp3-Player hört sich genial an über den Lautsprecher (schaut auch gut aus wegen dem Equalizer)
    - noch nie ein schöneres Display gesehen
    - Klang der Polys: klasse!
    - Schönes animiertes Menü
    - Einfach genial das Gerät (wäre am liebsten gleich abgehaut damit :D )

Das einzige was mich stört ist, dass es größer als ein e630 oder e800er ist.

apropos Gutachten:
    Sobald man Felgen mit Gutachten im Netz gefunden hat, muss man dann gar nichts mehr eintragen lassen, oder muss man dann trotzdem noch TÜV (in Österreich)???

Hab jetzt nämlich ein Modell mit Gutachten gefunden... RC Design - RC 05, die schauen nicht so schlecht aus.

Wie macht sich eigentlich der Unterschied zw. zB 14 & 15" oder 14 & 16" bemerkbar???
    Habe mal gehört, dass das Auto schwächer beschleunigt, VMax geht runter umso mehr Zoll die Reifen haben (+evtl. höherer Verbrauch).
    Bremsleistung und Kurvenlage soll wiederum besser sein umso breiter der Reifen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Worin liegt der Unterschied zw 195/50/15 & 195/55/15. Mein Vater hat gemeint, dass bei ihm der Verbrauch bei kleineren (50) gestiegen ist. Kann das stimmen?? Das ist doch nur der Abstand zwischen Außen- & Innenradius des Reifens?!

Aja und noch was:

Was haltet ihr von Runderneuerten Reifen & Ganzjahresreifen. Testergebnisse von Ganzjahresreifen kenne ich, stehe dem ganzen jedoch skeptisch gegenüber....mich würden eher Praxisberichte interessieren!

MFG
    STATIX

peking & shanghai! hätt mir das ganze auch gern angesehen.....nur: uni + arbeit --> :( :(

...also wenn die ersten 10 seiten schon gelesen sind, dann ist ja ja gebraucht :eek: dafür gibts nur ne halbe flasche reiswein :D:D
    ihr könnt dann alle bei ebay mitbieten, denn die zweite hälfte der flasche wird versteigert :)

thx für die ideen...

ad klamotten; gute idee, aber ich glaub nicht, dass meine mutter einen guten klamottengeschmack hat...und sie kennt sicher auch keinen unterschied zwischen original, fake und schlechtem fake.

ad hunde; *lecker* :D sollte ich mal kosten, ist glaub ich aber nicht sehr sinnvoll ein paar kilo hundefleisch einzupacken + importieren *g*
    ich könnt ja genausogut den hund von meiner freundin essen :D :D (ich hoffe sie liest meine beiträge nicht mit, sonst bin ich einen kopf kürzer :eek: )

ad technik... die haben also andere stecker?? schade :( gibts adapter?

....na vielleicht fällt mir ja noch was ein, 5 stunden hab ich noch...

BTW kann man mit unseren Handys drüben telefonieren?? meine mum hat ein 3200.

mfg
    statix

Hi @ all...

Meine Mum fliegt morgen nach China und ich frag mich schon die ganze Zeit, was sie mir mitnehmen könnte...aber leider hab ich eine schlechte Phantasie...

Gibts irgendwas, was sich absolut auszahlt (preislich gesehen)....egal ob Handys, Markenklamotten etc.??? Oder ausgefallene Sachen (zb Technik), die es in China gibt aber bei uns erst irgendwann in ferner Zukunft??

Ich stell die Frage mal so: Was würdet ihr gern aus China haben was es bei uns nicht gibt bzw. um vieles teuerer ist?

MFG
    Statix