Beiträge von statix

danke für die interessanten lösungen! gibt es keine möglichkeit für meinen sony radio? oder generell für sony? geht das nur mit blaupunkt? funktionieren alle blaupunkt radios, die einen wechslerausgang haben oder nur ganz bestimmte?

thx

Hallo!

Bin total begeistert vom neuen Ipod Nano und kurz davor ihn zu kaufen.
    Würde ihn gerne auch im Auto benutzen. Hat vielleicht jemand eine
    Ahnung wie man ihn an einen CD-Radio (zb Sony CDX R3300) anschließen kann?Wenn dies nicht möglich ist - welches Radio wäre dann zu empfehlen?
    Das ganze sollte natürlich nicht allzu teuer werden. Habe auch mal von USB
    Radios gehört...würde das funktionieren?

Danke!

Eigentlich gehts hier um Autos, die einem über den Weg gelaufen sind und nicht um SUVs oder?

apropos Suv: Escalade und ein fetter Hummer mit mindestens 22 Zoll Felgen sind mir über den Weg gelaufen....ich sag nur WOW :) hoffe aber, dass ich mit so einem Ding nie in einen Unfall verwickelt werde, da hilfts mir dann auch nicht, dass ich volvo fahre :D

aja....einen TVR mit England-Kennzeichen hab ich letzte woche auch gesehen. Der mit diesen "boomerang" Leutchen...wahnsinns-auto!!!

"...das Ordnungsamt mit der Sache befassen und eine Pegelmessung durchführen - ggf. die Endstufen/Limiter amtlich versiegeln..."

genau soweit soll es ja nicht kommen :(
    es muss einfach irgendeine möglichkeit geben außer schallschutz. spezielle befestigungsmechanismen oder ähnliches?!?!

was ist das "PA-Forum"?

mfg
    Statix

wie sieht sowas aus? wo gibts das + wieviel kostet das? die nachbarn sind auf der "wand-seite" u die wurde erst vor kurzem renoviert + ausgemalt. da müsste man ja schallschutz drauf + wieder drübermalen & lampen usw neu montieren oder?!