vielleicht hustler's ambition oder window shopper? wobei das erste nicht so toll klingt...
Beiträge von statix
-
-
@ Johnny B.
Thx...das kommt dem gesuchten schon ziemlich Nahe. Vom Beat + Musikrichtung her....und es wird auch ein "nanana" gesungen. Ziemlich gute Scheibe, danke für den Tipp aber leider noch immer nicht das, was ich suche
Ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht...ich glaube der Refrain
wird doch von eimen Mann gesungen und die Strophen entweder von einem Mann od. Frau...aber eher Frau.
Vielleicht kennts ja doch niemand....und wenn nicht, dass muss ich das nächste
Mal den DJ bestechen mit ein paar slowakischen ScheinchenEine Frage hätt ich noch....
Es gibt ein House Lied....auch ein bisschen in Richtung Latino, wo die Frau im Refrain singt "Sieempreee...." weiter weiß ich leider nicht...kann nicht spanisch schreiben. Kennt das jemand?Mfg
Statix -
hmmm....ist nicht so easy...
1.singen kann ich nicht
2.ich bin meistens in bratislava unterwegs wenn ich in clubs gehe u dort gibts nicht wirklich freundliches personal, welches man etwas fragen kann u eine freundliche antwort bekommt. die denken noch immer wie in kommunismus zeiten u haben keine ahnung von service.
deswegen frag ich lieber die freundlichen TT-ler
-
@ fradi
thx....ist aber leider nicht das richtige
vaya con dios singen eeeeh nah nah nah...
u es ist kein house bzw. dance...das mit mann / frau kann man schwer sagen...
meistens bin ich nicht mehr ganz nüchtern
wenn das lied gespielt wird
es ist super zum tanzen u ein totales stimmungs-
lied, weil alle mitsingen....mfg
-
Hallo!
Habe schon ein paar mal in der Disco ein Lied gehört...
es ist etwas schneller...also house oder dance oder änhnliches.
Kann mich nur an den Refrain erinnern. Er wird soweit ich mich
erinnern kann ( ) von einer Frau gesungen. Der Refrain geht
ungefähr so:"Ena-na-na-nanananana Eyy...e nanaaaa......................
ena-na-na-na-na-nanana ey.......enananaaaaa...."die "nana's" sind genau abgezählt
Die Strophe werden glaub ich von einem Mann gesungen...
Es geht meiner Meinung nach vom Klang / Text her ein bissl ins Latino / Spanische hinein.
Das Lied dürfte relativ neu sein...wird seit ca. letzten Sommer in Clubs
gespielt. Wäre seeeehr froh, wenn es jemand kennt + mir helfen könnte!Mfg
Statix -
ja...kurztest kommt natürlich. das einzige was mir sorgen macht: immer wenn ich das gerät benutze wird gleichzeitig der akku geladen. ist das schlecht für den akku oder egal, weil es ja ein li-ion ist?
btw wie siehts mit euren akkulaufzeiten aus? bei mir ziemlich schlecht...so ca. 5-6 stunden mit ab u zu herumspielen im menü das ist ziemlich mies für so ein "high-end" gerät... -
Transmitter + Ladegerät:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
Halterung:
Artikelnummer: 5811801545
Alles in allem ein günstiges Angebot...mal sehen was es taugt...
-
das mit dem preis kann man so nicht vergleichen...habe jetzt bei ebay bestellt.
transmitter + ladegerät in einem + halterung = ca. 30 € + versand. das ganze sollte montag/dienstag bei mir eintreffen. werde dann über quallität etc berichten.wie wird der einsatz von transmittern rechtlich verfolgt? was für strafen gibt es?
dürfte ja ziemlich schwer sein, denn zwischen besitz und einsatz ist ja kein großer unterschied. solang das ding nicht in der autosteckdose steckt "benutze" ich es ja nicht sondern besitze es nur...naja, wieder mal ein etwas unlogischer paragraph....mfg
statix -
thx für deine antwort...
Dass es keine Mp3 Qualität ist, ist mir schon klar, ich meinte eher wie es ausschaut mit Rauschen/Empfang, Störgeräusche etc.... welche Geräte empfehlenswert sind u welche nicht. Es gibt sicher Unterschiede in der Qualität...ich glaube nicht, dass man alle Transmitter in einen Topf werfen kann. Praxisbereichte wären interessant...mfg
statix -
Die Möglichkeiten aus der PDF-Datei sind ziemlich interessant aber 149€ für einen Sony-Autoradio-Adapter ist schon ein bisschen übertrieben oder?
Der Preis scheint mir nicht wirlkich angemessen.Was haltet ihr von diesen FM-Transmittern? Wie ist die Qualität? Hab
in einem amerikanischen Forum sowohl sehr positive als auch sehr
negative Meinungen zu einem Transmitter (Monster iCarPlay FM Transmitter for iPods) gelesen. Und das obwohl er knappe 80$ kostet. Habe bei
Ebay ein bisschen gestöbert und auch einige gefunden.
Was haltet ihr von den ebay Geräten? Ist das einfach nur Schrott?
Teilweise bewegen sich die Preise ja zwischen 3-10€. Wer hat Erfahrungen gemacht u kann Empfehlungen geben?