Beiträge von cktwo

8850 Ersatzteile?

Hallo zusammen,

mir ist eben auf dem Parkplatz mein heissgeliebtes 8850 heruntergefallen, funktionstechnisch ist alles noch in Ordnung an dem Telefon, nur sind ziemlich viele Kratzer am Akkudeckel und der Antenne, also an der schwarzen Abdeckung der Antenne. Kann man die Teile im Nokiashop noch kriegen? Gäbe es andere Bezugsquellen dafür? Was kostet ein "Refurbishment" :D ?

Gruss Christian

Du verwendest XP beruflich, scheinst Dich aber kaum damit auseinandergesetzt zu haben.
    Was an dem Suchendialog "behindert" sein soll,versteh ich auch nicht: "Bevorzugte Einstellungen ändern"-> "Datei - und Ordnersuchverhalten ändern" -> "Erweitert".
    Natürlich musst du das alles bei Windows 2000 nicht abschalten, aber ein abschaltbares Feature ist mir viel lieber als eines, das nicht vorhanden ist.

Hallo zusammen!

Ich hab hier mit meinem Computer ein kleineres Problem:
    Der freie Festplattenplatz wird ständig weniger, auch wenn ich keinen einzigen nicht Systemprozess offen habe. Das Ganze äussert sich dermassen, dass ich auf Platte C
    (80 GB Seagate, komplett NTFS, nicht indexiert) eigentlich 15 GB frei habe, dieser freie Speicher aber
    nach 15 - 20 Stunden verschwunden ist.
    Man kann den Vorgang im Arbeitsplatz beobachten.
    Die Auslagerungsdatei liegt auf der anderen 80er Platte, dort ist das Problem auch nicht zu beobachten.

Hat jemand einen Tipp woran das hängen könnte?
    Wäre wirklich dankbar, weil die Neustarts nerven....

Gruss ck

Also ich hatte meine Sneak am Dienstag....;)
    Ich kann nur bestätigen, dass selten etwas schlechteres über meinen Monitor geflimmert ist.
    Nur noch lächerlich was die da angeblich mit den Autos gemacht haben.
    Die Kameraführung bei den Rennen ist anfangs recht interessant.

ck

Ich fahr da morgen auch hin. Als Helfer bzw. Ordner. Ist eigentlich immer saulustig, wenn die richtigen Leute dabei sind. Das Ziel des Kirchentags (Andacht,Austausch) dürften wir aber verfehlen...;) :D

Gruss Christian

Zitat

Aber kleiner Tipp: Wenn du mit dem NC in Mannheim nicht zurecht kommst, schreib dich bei Romanistik oder Wirtschaftsinformatik (vorsicht Mathe!) ein, lege im 1. Semester gute Noten hin, dann sollte es mit dem Umschreiben kein Problem sein. Ist nicht mehr ganz so einfach wie früher, aber die guten Noten sollten den Ausschlag geben.

Das ist nicht ganz richtig, der Rektor Arndt ist gerade dabei das ziemlich einzuschränken. So einfach ist es nicht über ein Parkstudium in BWL hineinzukommen.
    Aber Wifo ist auch sehr schön, wie ich finde, und da passt BWL als Zweitstudium wirklich gut rein.
    BWL Mathe ist nach Ana I und II nicht wirklich fordernd...:rolleyes:

autares: Welche Marktingdozentin meinst du denn? (Irgendeine Assi von einem Prof? Ich höre das jetzt im Sommer, obwohl der Homburg im Winter ja sehr lustig sein soll.

ck