Dann ist dein Festplattencontroller bzw. das Bios zu alt um grössere Festplatten zu adressieren.
Beiträge von cktwo
-
-
Ihr nerds.....
Ihr versteht das, was der tolle Stefan geschrieben hat falsch. In keinem der Kästchen ist ein Kreuz, also muss man es als "Ist es nicht schön weder Schüler, noch .....zu sein."
Dann passt zwar der nachfolgende Satz nicht mehr.
Und seid nicht so hart zu Ihm, wir alle haben mal einen schlechten Tag, manche eben öfter..... -
Er meint mit verschlüsselten Containern wahrscheinlich Container, die ein Programm wie StrongDisk o.ä. erstellt hat Das ist soweit ich weiss einfach eine Container-Datei.
Was aber dein Dateisystem zerschossen hat weiss ich auch nicht. Bleibt nur noch der Linuxtipp.... -
Siehe Betreff. Preis 70 Euro + Versand.
Rechnung vom 23.04.2003 vorhanden. -
http://www.alltheweb.com ist meiner Meinung nach eine ernstzunehmende Alternative zu google-
-
also der extravtor auf www.poikosoft.com hat bei mir bis jetzt alles ohne probleme gegrabbt.
-
Ist nicht bös gemeint, passt aber grad sehr gut...
-
Siehe Betreff. Hab keine Vorstellung was sowas kostet, deshalb wäre Angebote ganz nett...;-)
Gruss Christian -
Der Redakteur sollte für den Artikel den Grimme-Preis bekommen...
-
Habe den gleichen Router. Welche Firmware benutzt du? Habs noch nie erlebt, dass das Teil mit laufendem emule länger als 5 Stunden funktioniert.
Lass emule doch testweise mal aus.Gruss Christian