Das ist sicher kein Bug....
Beiträge von cktwo
-
-
-
Das Telefon beherrscht nur das Headset-AG/HandsFreeAG Profil. Um es als Headset benutzen zu können, müsste es das HandsFreeUnit oder Headset-HS Profil beherrschen.
-
Hallo!
Folgendes:
Ein Grundstück ist an Vodafone verpachtet, Vodafone hat eine BTS aufgebaut. Im Vertrag ist vereinbart, daß Vodafone einen bestimmten Betrag entrichtet, wenn ein weiterer Netzbetreiber quasi Untermieter wird(genauer eplus).
Nun sind wir mit vodafone im Streit seit wann dieser "Untermieter" sendet? In der eplus Netzabdeckungskarte steht der Standort schon länger drin.
Woher kann ich eine verbindliche Auskunft bekommen seit wann der eplusteil der Sendeanlage in Betrieb ist?Gruß Christian
-
Es ist absolut nicht ungewöhnlich eine Kreuzbandplastik stationär zu machen, eigentlich ist ein relativ großer Eingriff stationär immer besser versorgt.
Mit Mini hat der Meniskus nichts zu tun....
-
Ich habe das gleiche Problem mit einer Arcor Starterbox und einem Olympia DECT Telefon. Liegt also wohl nicht am Audioline.
Weiß zufällig jemand wie man das beheben kann? -
Zitat
Original geschrieben von chris2407
nutzen tu ich davon nur 2 und eine davon ist gesperrt warum weiss ich nicht mehr... ich habe unter diesem Account nur 1 schlechte bewertung weil ich damals etwas aus den USA gekauft habe und das dann mit der Bezahlung nicht geklappt hat. Ich habe Angst wenn ich jetzt bei Ebay nachfrage warum dieser Account gesperrt ist dass sie meine anderen dann auch sperren Oder was meint ihr? Habe dort immerhin 20 positive Bewertungen.Dann hat sich das hier wohl alles erledigt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=142928 -
Bei deinem Bekannten ist ein Komplettanschluß von Arcor nicht verfügbar, jedoch wohl DSL-R, das eigentlich von der Telekom kommt, deshalb kann Arcor DSL anbieten aber keinen ISDN-Anschluss.
Gruß Christian
-
Das 6230 ist kein Series 60 Handy, also ist es da eher schlecht mit C++....;)
J2ME läuft, da MIDP 2 kompatibel. -
Welchen Sinn macht es bei diesem Angebot einen Professional S abzuschliessen, obwohl man ohne GG auch einen XL mit geringeren Gesprächspreisen haben kann?