Die große Schrift gibt es seit Version 1.2.0. Liegt also nicht am Handy.
Beiträge von cktwo
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Mit IDE hast du im Besten fall eine übertragungsrate von 100MBit/s und bei USB 2.0 bestenfalls 480MBit/s.
Diese 480MBit/s sind aber nur im Besten Fall zu erreichen und werden nicht von vielen Geräten unterstützt.
Du solltest dich bei dem Hersteller informieren wie hoch die Übertragungsrate bei dem externen Brenner ist.Aua, auch wenn es nur um ein optisches Laufwerk geht, kann man bei IDE schon von mindestens 33 Megabyte/s im besten Fall ausgehen, solange das Laufwerk im DMA-Modus läuft.
-
Spambayes als Outlook-Plugin tut hier auch tadellos seinen Dienst, ohne auf Server zuzugreifen.
-
Re: Re: Re: Parallelen zu Bush
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Linkspartei: Finanzen (Lafontaine), Bildung (Gysi), Familie&Jugend (?);
SPD: Rest;Irgendwie tust du mir leid.
-
Der Vollständigkeit halber:
[URL=http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID4766940_RES_NAV_BAB,00.html]Gerds Entgleisung in der Berliner Runde[/URL]
Ungefähr ab 3:30 nimmt das Elend seinen Lauf. -
-
Weiß jemand wie der anfängliche Verfügungsrahmen bei der CC-Bank Super MasterCard ist? Oder steht das in Zusammenhang mit den monatlichen Geldeingängen?
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
Anderer Tipp: Kannst du nicht in ein Fotogeschäft in deiner Nähe gehen und dich beraten lassen? Evtl. deine Kamera mitnehmen und die angebotenen Linsen testen. Musst ja nicht dort kaufen, aber wenn du dir den Artikelnamen merkst/notierst kannst du dann übers Netz einen günstigen Preis suchen. Dann weißt du auch ob es funktioniert.
Wenn ich sowas lese würde mir als Fachhändler der Gedanke kommen für die Beratung Geld zu verlangen.
-
-
Überleg mal genau was deinem PC ohne Betriebssystem fehlt und dann ist da ja noch die CD mit dem Betriebssystem....