ZitatOriginal geschrieben von Skippy2606
Ich hätte auch gern eine Einladung.
Meine E-Mail Adresse: info@juergen-skibba.de
Hab dir gerade eine geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skippy2606
Ich hätte auch gern eine Einladung.
Meine E-Mail Adresse: info@juergen-skibba.de
Hab dir gerade eine geschickt.
Wenn du Monsier schreibst, wird das eher nichts mit dem Praktikum.
Ich hänge mich dann auch gleich hier noch mit an:
Ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in Frankfurt, ab sofort bis 30.06.2006 U-Bahnanschluss wäre schön und zu teuer sollte es auch nicht sein.
Hat evtl jemand Tipps, wo ich noch suchen könnte?
Danke im Voraus!
siehe Betreff.
Möglichst U-Bahn nähe und nicht allzu teuer.
Gruß Christian
Rechtsklick auf Arbeitsplatzsymbol -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> Linuxpartition neu formatieren
Ist zwar OT, aber mir wird bei deiner Schreibe ganz schlecht...
Was willst du mit der wilden Ansammlung von Zeichen sagen? Eigentlich weißt du doch schon alles, wenn es wirklich so ist, daß du die Flatrate nicht auf Volumentarif umgestellt hast, verlange von Arcor einen Gegenbeweis.
Ansonsten hast du Pech gehabt und kannst nur auf Kulanz hoffen, wobei ich das nicht für sehr aussichtsreich halte. Ich glaube eher, daß du im Onlinetariftool etwas falsch eingestellt hast.
ZitatIch kann die hohe Rechnung auch nicht bezahlen da ich immer so um die 50 euro inkl. Telefonkosten hatte und der Monat ist ja noch nicht rum...
????
Kuck doch mal bei Google.
Das einzige, was es da in deuscher Sprache gibt ist das Datenblatt. Ohne dir zu nahe treten zu wollen und unter der Vorraussetzung, daß du die Anleitung für dich brauchst, solltest du als Fachinformatiker eine Anleitung zu einem Router auch in Englisch verstehen.