Den Bezug zu Herrn Stoiber hab ich auch nicht verstanden. Soweit ich weiss trinkt der Mann gar nicht gerne Bier....
ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Bezug zu Herrn Stoiber hab ich auch nicht verstanden. Soweit ich weiss trinkt der Mann gar nicht gerne Bier....
ck
Also ich hatte es etwas anderes in Erinnerung.
Auf dem Typenschild steht Gesamtgewicht:2,7 to
max. Batteriegewicht : 725 kg
min. Batteriegewicht : 655 kg
Ich glaub nicht, dass das was mit dem Ladezustand der Batterie zu tun hat, wohl eher mit dem Füllstand, da ist nämliche irgendeine Flüssigkeit drin.
Sorry hatte den Tread vergessen
mfg ck
Falls qdsl verfügbar ist, wäre das billiger. 49,90 € im Monat.
http://www.wr-gmbh.de/smsmanager/preise.htm dazu kommen dann noch die Onlinekosten.
Alles in allem nicht billig... ich benutze das nur, weil ich vor ca. 1 Jahr im Rahmen einer Promoaktion einen Haufen Credits geschenkt bekommen hab.
Zu Spyware kann ich dir nichts sagen...
mfg ck
ZitatAnsonsten der GMX - SMS Manager, das ist nen eigenst. Prog. mit allerhand Features
Der SMS-Manager ist von der w+r-gmbh.de, die haben da, glaub ich, nur ein GMX-Skin drübergesetzt.
Das Programm ist echt zu empfehlen und meiner Erfahrung nach auch sehr zuverlässig, was die Geschwindigkeit beim Versenden angeht.
mfg ck
btw:
Bei solchen
Zitatnen eigenst. Prog
Formulierungen krieg ich das Kotzen.
Wie kommt man denn von "ein Programm" zu "nen Programm"?
Akkusativ oder was....?
SCNR
Ich hab eine 40 GB Festplatte, unterteilt in eine 24 und eine 16 GB Partition.
Erstere hab ich bei der Installation von WinXP prof. in NTFS umwandeln lassen. Die andere ist noch FAT32.
Aus dem Netzwerk kann ich nur auf die freigegebenen Daten auf der kleineren Partition zugreifen. Will ich was von der anderen Partition ziehen kommt immer "Zugriff verweigert".
Auch wenn ich als Admin angemeldet bin kann ich von dem Computer nichts per Hand auf einen anderen im Netzwerk schieben.
Ich eigentlich schon alles, was Berechtigungen betrifft, auf uneingeschränkt gesetzt und bin jetzt ziemlich ratlos.
Auf den anderen Rechnern läuft WinXP prof.
Woran kann das noch liegen? Muss ja irgendwas mit dem etwas umfangreicheren Rechtemanagment bei NTFS zusammenhängen....
Gruss und Danke
Christian
Is zwar extrem weit weg vom Handy, aber unser Elektrostapler ist vollgeladen schwerer als entladen.
So stehts auf dem Typenschild. Wird wohl auch auf die Art des Akkus ankommen.
ck
Ich hab hier noch einen P1 120. Aber mit Lüfter! Gab es den auch ohne?(weil oben jemand was von einem 200er ohne Lüfter gechrieben hat )
ck
Bei mir am Knie (12 cm) warens 2 Wochen, in denen ich beim Duschen aufpassen sollte.
Kommt aber auch drauf an, wie die Wunde aussieht, ist deshalb immer eine Ermessenssache.
Christian
Die Karte ist 8 MB gross.
Wenn ich die Kamera per USB anschliesse, erscheint im Tray das USB-Symbol und "Neue Hardware gefunden".
Im folgenden erscheint ein Installationsdialog, in dessen Verlauf nach Software gesucht wird.(Konkreter wird es nicht...) Er kann die Software nicht finden, deshalb wird die Installation abgebrochen.
Christian