Beiträge von cktwo

Mmmh 2000-3000 sind ja in Zeiten von DSL keine Seltenheit mehr. Am besten sind die Amis die im Soulseek mit 200.000 mp3s rumhängen. Die haben meistens auch ziemlich dicke Anbindungen...aber mal btt
    Ich habe einen Ordner für jeden Künstler und je nachdem bei Alben dann einen entsprechenden Unterordner .

Ok, danke dann werd ich das mal versuchen!
    btw: Kennt jemand die Fax-Nummer von puretec? Die Datenbank ist seit gestern nicht zu erreichen,wenn ich dir faq zu den Kündigungen durchlesen will.
    Ich muss doch den Antrag den mir all-inkl.com generiert an puretec und an all-inkl.com faxen oder?

Gruss Christian

EDIT: Wieso hast du für knapp 4 Euro CGIs und PHP? In der Beschreibung des PAketes für 3.95 Euro steht, dass das alles deaktiviert ist.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zum Beispiel All-Inkl - Da bin ich auch.

Der Mach-Den-SF³-Reich-Link - Der normale Link

-SF³

Ich würde gerne dahin umziehen, vor allem da 1&1 ja jetzt die Preise erhöht. Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Also Ausfallsicherheit und so Sachen.
    Im Moment frage ich mich warum bei Schlund das Basis-Paket 4 Euro kostet und da nur 2,95, wobei man auch noch mehr Leistungen enthalten hat...:rolleyes:

Christian

Zitat

Ist der Brenner zu empfählen ??

Will nur fair sein: empfehlen!

Ansonsten hab ich noch nie gehört, dass MSI Brenner baut. So aus dem Bauch heraus würd ich erstmal sagen nein, doch lieber Liteon oder Plextor oder sowas.
    (Der Yamaha Brenner(Typ kenn ich jetzt nicht, aber der mit dem Wasserzeichen;) ) soll ganz gut sein.

Die Suche hilft dir da bestimmt weiter!

Gruss Christian

Natürlich gibts auch andere, aber eine Suchmaschine findest du hier.

Partition Magic ist wohl das gängigste. Kostet aber was. Ist es imho aber auch wert.

der smc 7004 vbr hat eine SPI-Firewall...
    Und bei einem Preis von 70 Euros kann man da nichts sagen.
    Nur zum Betrieb von edonkey und co eignet sich das teil nicht.
    Falls es dir nichts ausmacht: Kannst du mir genauer erklären, warum und wie die SOHO-Router ein DMZ nur vortäuschen?

Gruss Christian