Gibts da keine guten Angebote in die Richtung?
Beiträge von X-Stream
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich suche einen neuen Vertrag und habe folgende Anforderungen (nach Wichtigkeit sortiert):
- Internatflat
- Rufnummernportierung von E-Plus
- Ein gutes Internetnetz (also kein E-Plus! Das ist der Hauptgrund meines Wechsels)
- 50 bis 100 Inklusivminuten in alle Netze
- 50 bis 100 SMS in alle NetzeDazu eine möglichst hohe Auszahlung oder eventuell auch ein Handy, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Kann mir da jemand was empfehlen und/oder ein Angebot machen?
-
Würdest du den Vertrag empfehlen? Hatte einige negative Kommentare über Drillisch gelesen. Und zu den monatlichen Kosten kommen anscheinend noch 25 Euro Anschlussgebühr kann man die übernehmen?
Und was genau muss ich bei der Rufnummernmitnahme beachten? Hatte sogar irgendwo mal gesehen, dass man für eine Rufnummernmitnahme eine Prämie von 50 Euro bekommt?!
edit: Wie hoch wäre die Auszahlung bei nem O2 Blue Vertrag eigentlich ca. ?
Wenn ich dann im Endeffekt auch bei 10-12 Euro pro Monat rauskomme rechnerisch würde ich dann natürlich lieber einen Vertrag nehmen der mehr FreiSMS/Minuten/MB enthält. -
Rufnummernmitnahme hab ich zwar schon gehört, war mir aber nicht sicher ob das auch die Vorwahl beinhaltet
Die Nummer bleibt dabei also komplett gleich, richtig?Gibt es sonst noch ähnliche Verträge die man empfehlen kann, die aber günstiger sind?
Da ich wie gesagt eh kaum telefoniere und SMS schreibe, sondern fast alles über das Internet erledige brauche ich Sachen wie "Flat zu O2", "SMS-Flat" und "100 Minuten in andere Netze" nicht wirklich zwingend.
Würde dann lieber monatlich weniger zahlen. -
Ich habe momentan einen Time & More 50 Web Tarif (150 SMS, 50 Freiminiten) plus eine Internetflatrate bei E-Plus für 20 Euro monatlich.
Ich bin ziemlich genervt vom E-Plus Netz, da das Internet sehr häufig gar nicht funktioniert oder total langsam ist.
Daher würde ich gerne meine Rufnummer inkl. Vorwahl behalten, ist das möglich? Also eine E-Plus Vorwahl+Nummer zu einem anderen Betreiber mitzunehmen?
Wichtig bei meinem neuen Vertrag ist mir eigentlich nur, dass eine Internetflat enthalten ist!
Ein paar Inklusivminuten/SMS sind nicht verkehrt, aber auch kein Muss so lange die Einheiten nicht all zu teuer sind.Falls es beim Abschluss des Vertrages ein neues Handy oder eine Barauszahlung gibt wäre natürlich auch gut
-
Sendung war ganz cool, aber...
Angeblich gab es alle abgegebenen Zuschauerfragen schon mal, oder die aufgeschriebenen antworten konnten in so kurzer Zeit nicht recherchiert werden.
Ist klar :flop: -
Zitat
Das Publikum für die jeweilige Sendung wirft vor Einlass ins Studio Fragen in eine Box, aus der dann gezogen wird. Viele werfen dutzende Karten ein, was Deine Chance bei nur einer Frage, welche Du noch nicht einmal hast, sowieso enorm schmälert...
Wusste ich bisher nicht, ich dachte die lesen sich die Fragen zumindest alle mal durch und entscheiden dann was am besten in die Sendung passt.