Beiträge von X-Stream

Hallo.

Ich habe bei meinem Handy eine sehr merkwürdige Kameraeinstellung vorgenommen die ich nicht mehr weg bekomme.
    Habe auch keine Ahnung wo ich das gemacht haben könnte, das war auf einmal so!
    Und zwar sind bei den Fotos rechts und links vertauscht. Also alle Sachen die in Wirklichkeit links sein müssten sind auf dem Foto dann links.

Ich schieb den Thread mal wieder hoch.

Gibt es mittlerweile einen netten Fußballmanager für das K750i?

Oder sind irgendwelche anderen Spiele erschienen die Spaß machen? Wollte mir mal wieder was drauf schieben jetzt wo das Semester wieder angefangen hat :D

Hallo!

Seitdem ich mein Handy eingeschickt hatte bei SE hab ich da son Problem.

Und zwar werden Bilder und Videos jetzt irgendwie aufm Telefon gespeichert anstatt auf dem Stick oder so und das bringt ein paar Probleme.

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe kann ich nirgendwo die neuen Fotos finden die ich seitdem gemacht habe. Sie sind in keinem der Ordner zu finden. Wie kann ich die Fotos auf den Stick verschieben damit ich sie am PC sehen kann?
    Normalerweise müsst ich sie doch aber jetzt auch sehen können, da man auf den Telefonspeicher ja auch zugreifen kann.

Und mit den aufgenommenen Videos hab ich auch Probleme!
    Die alten Videos die ich vor dem Einschicken aufgenommen habe hab ich auf dem PC ganz normal in dem Video Ordner. Auf dem Handy werden diese Videos mir aber gar nicht angezeigt!

Auf dem handy habe ich nur die neu aufgenommen Videos, die alten hingegen nicht.

Alles irgendwie total verwurschtelt. Könnt ihr da helfen?:)

Hallo!

Ich hab gestern Nacht ganz merkwürdige .sis Dateien von irgendwo erhalten.

Die Dateien haben folgende Namen:

0t025j_.sis
    6zg2139_a.sis
    enq2hbzhym.sis
    ilm0l_v7.sis

Erstmal was sind .sis Dateien überhaupt? Sie wurden im Dateimanager in den Ordner "Andere" gesteckt. Ich kann mit den Dateien auch gar nichts machen (installieren oder so).
    Hab ein SE K750i

Kann mir da jemand weiterhelfen? Was sind das für Dateien und was soll ich damit machen?

Ist es eigentlich normal, dass wenn man eine MMS senden will sofort angezeigt wird "Nachricht wird gesendet" und anstatt dann eine Bestätigung oder sofortige Fehlermeldung zu bekommen, werde ich erstmal wieder ins Menü geschmissen.

Wenn hier keiner mehr einen Rat weiß ....

Hat denn vielleicht jemand ne Ahnung an wen ich mich wenden kann? Das muss doch irgendwo hinzukriegen sein?

Woran liegt das denn wahrscheinlich?

Handy? E-Plus? Einstellungen?

Das muss doch irgendwie gehn mansch :(