Hallo leute,
Ich habe ein Nokia N80. Ich habe paar Lieder auf die SD Karte gemacht nun wenn ich den Player öffne sind da nur lieder die auf dem Telefonspeicher sind. Wie kan ich dass achen dass die liede ide auf der karte sind mit auf den Playa kommen
Mfg
Beiträge von wats
-
-
danke für deine antwort aber:
Ich will ja wisssen was die bedeuten
ich konnte texte senden mit infarot datenträger nun hab ich diesen datenträger nicht nur den datenkabel wie geht das :(:( -
Hallo Leute,
Ich habe ein Nokia 6230 und will wissen, Wofür die Imei Nummer ist es sind ja 15Zahlen und jede zahl muss ja eine bedutung haben könntet ihr mir villeicht weiter helfen2.Frage:
Ich habe die Aktuele nokia pc suite installiert und will wissen wie ich damit texte auf mein handy sendeMfg
Wolfgang -
Hallo,
ich habe ein nokia6230 mit der software V.03.15 ich will aber selber mit einer kabel die ich schon bereits gekauft ahb selber drauf machen. Wo kann ich dass dass finden hab schon unter nokia.com nach geschaut aber nur mit nokia pc suite ist dass. hab auch unter suchen nachgeschaut aber nix gefunden wenn ihr dass hir uploaden könntet würde ich mich freuen.
P.S Was ist eigentlich die neuste version :).
Mit freundlichen Grüßen -
nokia6230 software
Hallo,
ich habe ein nokia6230 mit der software V.03.15 ich will aber selber mit einer kabel die ich schon bereits gekauft ahb selber drauf machen. Wo kann ich dass dass finden hab schon unter nokia.com nach geschaut aber nur mit nokia pc suite ist dass. hab auch unter suchen nachgeschaut aber nix gefunden wenn ihr dass hir uploaden könntet würde ich mich freuen.
P.S Was ist eigentlich die neuste version :).
Mit freundlichen Grüßen -
hat keiner ahnung wie dass geht ya
hilft mir mal bitte ya -
Hallo
Hab ne frage über die Musik liste in der menü Muskplayer. Wie kann man das einstellen z.B. rap lieder sind von 1-5 danach kommt pop von 5-16 wie kann man das einstellen?
Würde mich freuen wenn ihr mir hilft
Thanks ciao -
Ich möchte aber meine nummer behalten geht es so nicht ich will keine neue karte haben
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Nokia6230 mit vertrag (E+) die im Juni ausläuft. Ich habe gestern eine Kündigung geschrieben und los geschickt. Ich möchte wenn mein Vertag zu ende ist zu D2 wechseln aber als Prepaid kein Vetrag mehr also Callya Karte. Mir ist es zu teuer ein Anruf ins Netzextern kostet 0,79€ Netzintern kostet 0,49€. Wenn ich nun von E-plus Prepaid hätte wäre ja mein guthaben schnell zu ende gehen. Wo muss ich bescheid sagen damit ich im Juni zu D2 wechseln will und würde das etwas kosten?
Mfg -
Hallo Freunde
Ich bin neu hier also wusste ich nicht wohin ich das hinschreiben sollte also habe ich es mal hier versucht
Also Ich habe noch zuhause ein Nokia8310. undbrauche dafür ein paar klingeltöne und habe gelesen das es bei denen nur mono klingeltöne geht ich habe unter google nach geschaut allles mit anmeldung oder mit Geld könntet ihr mir villeicht welche geben oder helfen
Mit freundlichem Grußwats