Beiträge von InTeNsO

    Wenn ich auf Euren Link "Samsung Smartphones" klicke und das Samsung N9005 Galaxy Note 3 32GB black auswähle, steht da 11 Euro einmalig und 24 Monate je 31 Euro, stimmt das? Das Galaxy Note 3 kostet bei diversen Onlineshops ca. 560 Euro. Ich finde Euren Preis ja super, ich frage mich nur, ob das auch korrekt ist oder ich in meiner Rechnung irgendwo einen Fehler habe. Hat das Handy irgendeine Einschränkung oder könnte ich es theoretisch direkt nach Vertragsabschluss verkaufen? Ich interessiere mich nämlich eher für das Google Nexus 5 und würde dann das Galaxy Note 3 verkaufen wollen.


    Mein Vertrag bei Base läuft in 2 Wochen aus. Ein Mitarbeiter von Base sagte mir vorhin, man könnte bei Base einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer auf den neuen Vertrag nach den 2 Wochen Restvertragslaufzeit "umbuchen". Ist diese Information richtig, wäre das auch bei Euch möglich, wenn ich einen neuen Base Vertrag abschließe und mein alter noch 2 Wochen läuft?

    Dann will ich auch mal meine Erfahrungen berichten...


    Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mein Bruder hat einen neuen Vertrag abgeschlossen. Sowohl die Vertragsverlängerung als auch der Vertragsabschluss verliefen reibungslos und schnell.


    Ware
    Die Ware war jeweils top, kein Siegel gebrochen und kein Branding.


    Preise
    Sind im Verhältnis zu anderen Anbietern auch sehr gut.


    Versand
    Erfolgte auch sehr schnell, trotz schlechter Wetterbedingungen nur 2 Tage.


    Kommunikation
    Ist sehr flott und hilfreich. Die Statusemails und die Statusanzeige auf der Homepage sind auch top, so weiß man immer wie weit der jeweilige Vorgang ist-


    Kann Ashop.tv auch nur wärmstens empfehlen und werde den Shop in 2 Jahren sicherlich erneut aufsuchen ;-) Bin übrigens über dieses Forum erst auf diesen Shop aufmerksam geworden.

    Leider wird das von Samsung nicht gestattet und auf dem Handy selber geht es auch nicht, die Software lässt es nicht zu.


    Ich muss ehrlich sagen ich habe selten sowas schlechtes gesehen. E-Mail Synchronisation mit Outlook scheint es auch nicht zu geben. Da konnte mein Handy das 4 Jahre alt ist mehr als ein neues Modell von Samsung, zum kotzen.

    Hallo,


    ich hatte bisher ein Motorola MPX 220 mit Windows Mobile 2003 und seit heute habe ich ein Samsung SGH F-400.


    Nun möchte ich gerne die SMS von meinem alten Handy auf das neue übertragen.
    Die SMS sind leider nicht auf der SIM Karte gespeichert sondern direkt auf dem Motorola. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die SMS auf die SIM Karte zu speichern von Windows Mobile aus. Mit der Software Jeyo Mobile Companion kann ich die SMS aus dem Posteingang alle lesen, wie in Outlook z.B. und sie als XML Datei speichert (exportieren).


    Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit gefunden die SMS als CVS oder sonstigem Format in das Samsung zu exportieren (könnte mir aus der XML Datei mit PHP z.B. eine passende CVS Datei basteln).


    Mit der Software von Samsung PC Studio 3 lassen sich Nachrichten erstellen, diese können allerdings nur im Nachrichten Entwurfordner gespeichert werden, nicht im Posteingang. Ich möchte die SMS wieder im Posteingang haben.


    Ich suche also eine Möglichkeit die SMS von meinem Motorola MPX mit Windows Mobile 2003 auf mein neues Samsung SGH F-400 zu übertragen, damit die SMS wieder im Posteingang landen.


    Ist Euch hier vielleicht eine Möglichkeit bekannt, wie ich das ganze erfolgreich über die Bühne bekommen kann?


    Danke im Voraus.


    Grüße
    Felix

    Hallo,


    ich suche 2 analoge und schnurlose Telefone, wobei eines nur einen Anrufbeantworter haben muss, dass andere nicht.


    Als besondere Funktionen, die cool wären wäre Freisprechfunktion und SMS, der Rest ist eigentlich egal, Farbdisplay muss nicht unbedingt sein, wenn es was preiswertes gibt ok ;-)


    Wir haben folgende "Telefonanlage": Speedport W701V von der Telekom.
    Dort kann man 2 analoge Telefone anschließen und jeweils ne MSN zuweisen für aus- und eingehende Telefone.


    Ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts wirklich gescheites gefunden, was meinen Preis/Leistungsansprüchen genügt, vielleicht habt ihr ja noch was auf Lager.


    Das hier finde ich ganz gut, aber hier hat man glaube nur die Möglichkeit, ein einziges Telefon anzusprechen mit einer Nummer und das zweite reagiert automatisch auf die gleiche oder:
    http://gigaset.siemens.com/shc…130546_rArNrNrNrN,00.html


    Was ist von folgenden Geräten zu halten:
    Siemens Gigaset C455
    T-Com T-Sinus A30
    AEG Fame 505