Beiträge von braveheart

    Mein Z500 hat sowohl das Häuschen als auch den home-Schriftzug im Haupt-Display, nicht im Außendisplay.
    Da bin ich ja froh, daß ich mir ein O2-Handy ersteigert habe!
    Allerdings weiß ich nicht, was für einen Vertrag der Verkäufer da verlängert hat,
    auf der Rechnung steht PK03 24 Monate.

    So, habe jetzt das Ding umkonvertiert in ein MP3-File, per PC-Studio auf das Handy überspielt, und jetzt gehts. Leider ist der Ton viel leiser als als amr-datei.


    Der Weisheit letzter Schluß ist das immer noch nicht, aber besser als nichts.


    Im Web habe ich noch eine AVI-datei gefunden, wohl auch ein Kuckuck, klingt auch nicht schlecht. Leider habe ich keine Ahnung, wie man daraus einen Klingelton machen kann...
    selbst als MP3-Datei sagt mir das PC-Studio immer " ...ist keine gültige MP3-Datei und kann nicht gedownloaded werden... warum auch immer.


    http://mcssz-hungarnet.cserkes…g/Clamator.glandarius.mp3

    Hallo liebe User,


    zuerst einmal danke fürs Lesen meines Problems.


    Ich stehe kurz davor, mein Handy aus dem Fenster zu werfen :mad:


    Meine selbst aufgenommene Audio-datei (amr), im Ordner Klingeltöne wird zwar in der Dateiverwaltung als vorhanden angezeigt, aber ich bekomme die Datei zum Verrecken einfach nicht als Klingelton aktiviert.
    Weder während dem Abspielen mit der Option>als Rufton verwenden, noch wenn ich unter Profile bearbeiten gehe.


    In der Dateiverwaltung steht die eigene Datei ganz klar unter "Klingeltöne" danach werden die Standardtöne aufgelistet.


    Gehe ich unter Profile bearbeiten, Klingeltöne, wird sie gar nicht mehr angezeigt!!!??? Versteht Ihr das?



    Gut 5 Stunden sitze ich da jetzt schon dran, habe mir alle möglichen Tonstudios und Convertprogramme downgeloaded, es mit dem PC-Studio probiert, rumgegoogelt, und allmählich schwillt mir der Hals ernsthaft an.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung! :(


    Verzweifelte Grüße


    Braveheart


    BTW: Es geht hier um den Klingelton Kuckuck, den es scheinbat im ganzen Web nicht mehr zu kaufen gibt :mad:
    deswegen habe ich ihn per Voicememo aufgenommen, habe jetzt den Ton als amr-datei, und kann ihn immer noch nicht verwenden :mad: :mad: :mad: