:top: und preise überarbeitet
Beiträge von redlions
-
-
-
keiner interesse an nem notebook???
-
hallo zusammen,
habe hier aus einem fehlkauf zwei arbeitsspeicher module mit je 512mb. dabei handelt es sich um:
512MB DDR - 400 MHz - CL3 PC3200 (NANYA Dell)
die module sind beide nagelneu und unbenutzt.
ich suche dafür den richtigen speicher im tausch
gesucht: 2x 512MB DDR2 - 533 MHz PC4200 oder alternativ 1x 1024MB
wer hat sowas?
ansonsten verkaufe ich die beiden auch für 99,99 euro zusammen
gruß carsten
-
hallo zusammen,
base bietet ja den studententarif für 20 euro statt 25 euro an. beim ausfüllen fragen die nach keiner bescheinigung. hat das jemand schonmal von euch gemacht? kommt von denen nen schreiben wo drin steht, das man sowas ihnen zuschicken muß? was passiert wenn man es ihnen nicht zuschickt?
danke für eure infor
gruß redlions
-
wie bekomme ich es denn raus, wie hier meine verbindung ist?
-
hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir eine base internet flatrate zu holen. ich bin da völliger anfänger auf dem gebiet. wie schnell geht das ganze mit der datenübertragung? was für eine karte brauch ich für meinen laptop dafür? umts?
danke für eure hilfe im vorraus
gruß carsten
-
-
hallo zusammen,
habe bisher einen t-com isdn anschluß mit flatrate. das ganze kostet mich ca 53 euro im monat. nun möchte ich gerne mich nach was neuem umsehen, da ich den telefonanschluß gar nicht nutze. sprich nur nen anschluß von dsl mit flatrate. bei http://www.ish.de gibt es sowas für 19,95 euro im monat nur leider nicht bei mir gibt es da nen anderen anbieter der sowas billig anbietet? wie gesagt nur interenet, kein telefon.
gruß redlions
-
suche sonst auch nen motorola razar