-
hallo zusammen,
habe hier einen laptop mit pentium III 850 mhz und 128 mb ram sowie 20 gb festplatte und brenner. weiter daten folgen.
suche dafür ein nokia 8800 im tausch. evtl auch was anderes schönes
gruß sabrina
edit:
er hat einen eingebauten card-reader, nen firewire anschluß, line in, line out, mic, stereo boxen, 2 pcmcia steckplätze. modem, lan, 3 usb, tv-out, vga, lpt, infrarot, multimediatasten unter dem display
-
hallo zusammen,
ich suche eins der oben genannten motorola handys. da ich eigentlich hier im forum jemanden gefunden hatte, der nen nokia 6310i suchte und dafür sein v3i abgeben wollte dieser nun aber doch abgesprungen ist suche ich erneut eins.
wer hat denn nen motorola abzugegen?
habe andere nokia handys in neuzustand im tausch
gruß sabrina und carsten
-
Hallo,
habe an Handys:
1. Nokia 6230 (Gebrauchtgerät)
2. Nokia 6310i (Ausstellungsstück aus Freisprecheinrichtung. Folie noch drauf)
3. Nokia 9210 mit Cam (OVP Ausstellungsgerät)
4. Nokia 6100 (OVP Ausstellungsgerät)
5. Nokia 5130
6. Siemens A55 (OVP nagelneu und unbenutzt)
Suche dafür ein Nokia 8800. Alle meine Handys gegen ein Nokia 8800
Gruß Sabrina
-
-
weiß nun jemand was, was passiert wenn man die registrierung die beiligt nicht zurückschickt???
-
weiß nun jemand was, was passiert wenn man die registrierung die beiligt nicht zurückschickt???
-
liste überarbeitet. niemand was zum tauschen?
-
-
habe hier auch noch nagelneuen und original verpackten 512mb dimm arbeitspeicher riegel für laptops. hersteller ist dell. der riegel ist unbenutzt.
desweiteren noch 2x 64 mb für notebooks und 2x 256 mb für notebooks. diese vier sind allerdings gebraucht. funktionsgarantie auf allen.
suche im tausch arbeitsspeicher für einen rechner: ddr2 ram 533 mhz 2x 512 mb oder 1x 1024mb
gruß redlions
-
hallo zusammen,
ist der ddr2 pc2- 3200 arbeitsspeicher und der ddr2 pc2-4200 arbeitsspeicher von der bauform identisch? sprich gleiche größe, pins und die aussparung an der selben stelle oder ist die aussparung um wenige millimeter versetzt???
danke für eure antworten im vorraus
gruß carsten