alle oben genannten handys gegen ein nokia 8800 abzugeben
Beiträge von redlions
-
-
hallo zusammen,
habe hier ein nokia 6310i mit folie noch auf dem handy. das handy war in einem ausstellungsfahrzeug auf einer messe verbaut und dann noch ein nokia 6230. und dann hab ich noch als zubehör oder für die lieben kinders oder als zweitakku fürs 6310i ein nokia 5130 was ich dazu lege. also drei handys.
würde diese drei handys gegen ein: nokia 9300 , 9500 , 8800. n70, n90 , n91 oder andere n geräte oder ein p910i tauschen. bitte keinen anderen handys anbieten!
alternativ hätte ich auch einen laptop / notebook pentium III 850 mhz von toshiba.
bei interesse pn an mich
gruß sabrina
-
hallo zusammen,
habe hier ein sony ericsson k750i liegen mit verpackung und rechnung. würde dieses gerne tauschen gegen:
- nokia 9300, 9500, n70, n90, n91, 8800, einen xda III oder compact (oder ähnlich) oder ein p910i
würde evtl auch noch was dabei legen
gruß redlions
-
ein n90 oder n91 wären auch interessant
-
kann gelöscht werden. hab gerade gelesen, das in nokia handys keine sd karten funktionieren
-
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage:
ich kenne das von meiner digitalkamera das sie mmc und sd karten nehmen kann.
können die nokia handys auch mmc und sd karten verwenden?
sprich paßt in ein nokia 6230i und nokia 9500 sd-karten hinein?
danke für eure antworten
gruß carsten
-
hallo zusammen,
mal eine frage zu base und rufumleitungen. kann ich eine rufumleitung zu einer festnetznummer machen? wenn ja was kostet mich das? ist das auch umsonst, da es ja eine verbindung zum festnetz ist?!
danke für eure antworten
gruß carsten
-
-
niemand was interessantes?
-
hallo zusammen,
steht ja schon oben im betreff. ich suche ein oder zwei nokia 8800 handys zum kauf oder auch im tausch (habe vpa III, nokia 9300 etc)
wer eins/zwei zu verkaufen hat einfach per pn melden
gruß sabrina