-
Hallo User/innen,
ich bin auf der suche nach einem Nokia 8210 (oder auch 8850) in einem guten Zustand. Ladegerät muss nicht dabei sein. Nur Handy inkl Akku.
Würde es zu einem fairen Preis kaufen oder gegen ein noch ungeöffnetes Nokia 1110i tauschen ohne Lock´s.
Wer was hat, einfach melden
-
Hallo liebe User,
ich biete hier ein Nokia N80 mit allem was dabei war inkl Karton zum tausch gegen ein Nokia 8800 an. Das N80 hat keinen Lock oder Branding. Es ist in Black.
Wer interesse an einem tausch hat, bitte melden.
Mfg redlions
-
Hallo lieber User/innen,
verkaufe hier:
Nokia 8800 in der original Verpackung mit allem was drin war. Die Rechnung zwecks Garantie ist auch dabei. Das Gerät hat kein Lock und ist ohne Branding. Jeder der das Handy kennt weiß, das es zu der Edelserie von Nokia gehört.
Preis: VB 219 Euro
Gruß redlions
PS: Stehe in der Vertrauensliste
-
-
hallo zusammen,
habe eine base umts flatrate. weiß einer welche einstellungen man einstellen muß, damit keine kosten entstehen? hier war mal ein beitrag in dem den user jede minute berechnet wurde trotz flat. die zweite sache ist, ich habe eine umts II karte. klappt damit auch soweit ganz gut. nun hab ich gesehen, das vodafone eine easybox anbietet. ist wie ein umts usb modem. kann ich auch statt dessen einfach die zweite base karte wo die flat drauf ist in ein umts handy stecken und dieses dann per usb mit dem pc verbinden??? wenn ja, wie geht das ganze?! brauch ich eine zusätzliche software??
gruß und danke im vorraus
sabrina
-
hallo zusammen,
der betreff sagt ja schon alles. ich suche eine Vodafone Easybox UMTS/HSDPA wie hier z.b.: http://www.vodafone.de/downloa…syBox_DB_503607_05_06.pdf
würde dagegen ein nokia handy anbieten. zur auswahl stehen:
1. Nokia 6230 (Gebrauchtgerät)
2. Nokia 6100 (OVP Ausstellungsgerät)
3. Nokia 7600 UMTS-Gerät (OVP)
4. Nokia 6250 mit eine Menge an Zubehör
5. Nokia 5130
6. Siemens A55 (OVP nagelneu und unbenutzt)
wer interesse hat, bitte per pn melden. es gibt soweit ich weiß auch eine box von t-mobile davon. die ginge auch. alles eben ohne sim lock ich brauch die box für eine e-plus karte.
gruß sabrina
-
hallo zusammen,
habe hier folgende sachen abzugeben:
- 2x SDRAM 128MB 133MHz für Laptop
- 1x 512MB von DELL für Laptop (nagelneu und ovp)
- 2x DDR 512MB 400MHz PC3200 von Dell für Rechner (nagelneu und ovp)
- Grafikkarte Radon 9200 AGP 8x mit 128 MB DVI und Analog Ausgang (Asus)
- Soundkarte 5.1 (Marke unbekannt) PCI
- 56k Modem von Elsa PCI
- TV / Radio Karte von Medion mit Antenne PCI
- Netzwerkkarte von 3Com 10/100 MB PCMCIA
suche im tausch:
- Yakumo Mini Receiver DVB-T (oder anderen der sowohl an den tv und pc kann)
- Handys wie z.B. Motorola V3 oder auch jedes andere
- einfach mal was anbieten
gruß redlions
-
Hallo zusammen,
biete hier einen Laptop Toshiba Pentium III 850 MHz, 20 GB HD, Brenner, 128 MB RAM, Firewire, Card-Reader, TV-Out, Stereo-Lautsprecher und und und sowie ein Sony Ericsson K750i dazu (oder auch ein anderes Nokia einfach mal meine Beiträge lesen) gegen ein Nokia N80 oder Nokia 8800 (bitte keinen anderen!)
Bei interesse PN
Gruß Sabrina
-
-