Bei "Papyrus" geht das Update auf 1.1 ohne Probleme...... also auch kostenlos :top:
Gruß
Spoon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei "Papyrus" geht das Update auf 1.1 ohne Probleme...... also auch kostenlos :top:
Gruß
Spoon
Also ich habe die registrierte Vorgängerversion von "Papyrus 1.09" .....und jetzt ist das 1.1 raus..... nur wo soll ich bei smartsam anfragen, ob ich die nächste Version jetzt kostenfrei bekomme??
Hier kommt man nur in die Onlineverkaufsliste
Gruß
Spooni
Ich habe auch sichern wollen.... mit PC-Suite (Kabel),
nun ist mein Telefon tot.....:mad: PC hat zum Handy die Verbindung abgebrochen.... nichts geht mehr!
also sichern ist nicht immer sicher..... werde wohl zum Händler gehen "Mist ohne Telefon" so am Wochenende!
.....also seit mit dem sichern auch vorsichtig!
Gruß
Spooni
kann ich auch bestätigen.....:top:
kein Unterschied !
Gruß
Spooni
Hi...
Muß leider "Maulhofer" Recht geben, auch beim FExplorer bleibt die Datei oder das Verzeichnis sichtbar!
Ist für mich aber trotzdem das Beste was es gibt :top:
Gruß
Spoon
Ich habe auch "Papyrus"....
mich hat die einfache Bedienung überzeugt, :top: ..... und das ist in meinem Alter schon sehr wichtig :top:
Gruß
Spoon
Ich habe z.B die Version 4.0437.4 vom 15.9.04.... und habe die Erfahrungen gemacht solange eine System stabil läuft sollte man nicht wechseln
Gruß
Spoon
Hab vielen Dank.... :top:
Gruß
Spooni
Zur blöden Frage hier eine blöde Antwort.....Oder?
Hallo Leute, mal eine Frage...!!
Geht das mit dem Standby auch bei dem 6670 mit neuem Update....?
Habe momentan:
V 4.0437.4 15-09-04 RH-67
Gruß
Spooni