Beiträge von mezzo

Aloha,

ihr könnt mir doch sicherlich weiterhelfen. Meine Freundin hat kein Festnetz und nur ein d2 handy. Handys hab ich, wie die meisten im tt hier genug(muss also nur noch ne karte rein), würde ihr gern ein handy mit prepaidkarte schenken, damit ich mich nicht zu tode zahlen muss wenn ich sie anrufe. frage ist, bei welchem kartenpaar gibts die billigste Wunschnummer/Number One/Friends... whatever...

Alle anderen Tarife wären wurscht, geht mir nur darum, dass wir beide zusätzlich jeweils ein Handy zu Hause liegen hätten, mit dem man sich billig anrufen kann. Alles andere ist egal, weitere Verträge abschliessen will ich nicht, viele inklusiv sms wären ne alternative

danke schon mal,
    mezzo

ps.: ach ja e-plus nicht, die haben hier so ne sch**** abdeckung,
    provider wären ok

wiederholte abstürze

Hi,

ich konnte heute abend (unreproduzierbar) eine stunde am stück wiederholtes neustarten beobachten - display dunkel - display (und telefon) aus (nein kein powersave!) 5 Sek. später Display weiss.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
    Vorangegangen war eine benutzung der Kamera. Irgendwas läuft da nicht sauber.

Jochen et al.
    Die Software läuft auch über Infrarot. Selber ausprobiert. Alles was Du machen musst, ist einen virtuellen Comport einzurichten. Das einzig komische war, dass ich ihn auf COM1 legen musste, da die Software ihn ansonsten nicht erkannt hat.
    Viel Spass,
    martin

Mein Hauptwunsch:
    Dauerhafte Statusanzeige im Aussendisplay und/oder zumindest die Anzeige von verpassten Anrufen und SMS in diesem "Screensaver"
    Ob die dauerhafte Beleuchtung im Aussendisplay mehr Strom kostet wäre mir wurscht.

2. Das Adressbuch deutlich überarbeiten. Ich muss zu viele Tasten drücken um jemanden anzurufen.

3. Diktiergerät
    Die techn. Voraussetzungen sind da, der Umweg über MMS nicht akzeptabel (ich will Notizen in Telefongesprächen mitprotokollieren -> die Kamerataste wäre für sowas predestiniert)

mfg
    martin

Nochmals zum edesktop, schaut euch doch nochmal die Seiten an-neue versionen erscheinen alle paar tage, und mit jeder version sind ein paar mehr sachen übersetzt.

mein einziges Problem war, dass mein T300 (über Kabel) nur gefunden wird wenn ich zuvor per Terminal darauf ein paar at befehle sende.

+ Telefonbuch sichern/editieren klappt,

- wap Sachen macht es kaputt

? und wie kriege ich obex (diesen datei explorer) mit dem T300 zum laufen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Habe auch Zugriff auf diesen Drucker. Problematisch ist der nicht aufrüstbare Druckerspeicher. Ich kann deshalb keine großen Postscript-Dokumente via Ghostscript ausdrucken. Bei einem HL-1050 geht es ohne Probleme.

MfG
    bimmelbommel

Also ich habe meinen auf 5 Mb aufgrerüstet, seitdem ist alles prima. Von daher stimmt deine Aussage so nicht. Nach den Aufrüstkarten muss man allerdings etwas suchen. (hab damals ~30 dm für die 4 Mb bezahlt)

Blödsinn,
    klar wird das gehen. Kann zumindest mit AT befehlen wunderbar mit meinem handy kommunizieren, sachen hochladen, telefonbuch auslesen-alles über no-name datenkabel. Weil ich also lesen und schreiben kann, denke ich es muesste gehen.