-
Also ich habe, bevor ich das hier gesehen habe, mit der Hotline telefoniert, weil mir meine Rechnung nicht nachvollziehbar erschien (und erscheint).
Hintergrund: ich habe einen Genion S Vertrag ohne Handy, Grundgebühr etc. Eigentlich einfach würde man denken, wenn die GG=0 ist und es bislang ohne Probleme funktionierte,
Jetzt steht dort:
O2 Genion(60/10)(Zeitspanne) 8,3949
Genion S (gleiche Zeitspanne) 0,0084
Gutschriften und Vergünst.
15% Rabatt auf Umsatz -2,0628
Ermässigung O2 Genion -7,1428
Die Summe stimmt zwar am Ende, aber verstehen tun ich es nicht. Vor allen Dingen frage ich mich, ob sich das für O2 wirklich lohnt, wenn plötzlich hunderte von Leuten wie ich plötzlich anrufen und sich über einen angeblichen zweiten Vertag beschweren.
-
Zitat
Einfach vorort in den nächsten TIM Shop und sagen, du brauchst Prepaid Internet, die beraten dich normalerweise sofort und du bekommst auch sofort die Karte mit.
Da mich dieses Thema nächste Woche auch betrifft (brauche ca. 300MB für 2 Wochen GPRS)
Soll man da irgendetwas vorbereiten? Diese Steuernummer berechnen oder so, oder einfach hin und kaufen?
danke,
mezzo
-
Re: HSDPA UMTS GPRS Modem USB + PCMCIA Card + Express-Format + GSM analog Modem vodafone
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel Broadband XU870 3,6 179,99 (sehr knapp!)
Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Option GEO201 3,6 159,99 (gut vefügbar!)
Kannst Du mir kurz den Unterschied erläutern, bzw. einen Link geben, wo ich mehr erfahre?
Danke!
-
Hi,
ich weiss, dass nicht jeder Haendler einen Genion-Student verlaengern kann.
Vielleicht geht es ja aber irgendwo doch :cool: :
ich haette am liebsten ein Slider- oder Klapp Handy. Bin wahrscheinlich in dieser zweit-untersten Kundenkategorie (war ich zumindest letztes mal)
Danke für Infos
-
ich wuerde mir bei euch eine notebookhuelle aus cord (wie im zweiten posting) mit reissverschluss bestellen. kleine kratzer waeren mir wurscht, einziger zweck waere etwas schutz anstatt das Notenook einfach so in den rucksack zu schmeissen. Grosse faecher etc. brauch ich nicht, da nehme ich dann lieber meine klassische notebooktasche.
preislich würde ich bis 20 euro gehen.
-
bei freenet gibts soweit ich weiss 500 mb sofort umsonst zum Test. Passwort per SMS. Aber schau Dir erst an, ob da im Kleingedruckten nicht was gewieseltes drin ist
-
Hi,
ich aeussere mich nicht oft, und schon gar nicht in diesem Bereich. Aber die Telekom Werbung hat dazu geführt, dass ich diese Seite nicht mehr von der Arbeit aufrufe, und noch immer ist diese Seite nicht von ähnlicher Werbung bereinigt. (es ist schlimm, das man das ding mit diesem kleinen Kreuz wegclicken muss, blöd ist es, wenn daraufhin weder die Musik aufhört. noch die Threads clickbar werden) Wenn ihr Werbung mit Sound machen wollt, euer Ding, mich seit ihr mehr oder weniger los.
-
Jau, danke.
Es wird erstmal auf die Loop Karte hinauslaufen. Und zwar auf eine aus diesem Weihnachtspaketen, bei denen 5 Euro Guthaben monatlich dabei ist. Das ist erstmal die einfachste Lösung.
-
e-plus scheidet leider aus. erstens kriegt e-plus hier keine gescheite abdeckung hin, kann meinen namen nicht richtig auf ihre rechnungen schreiben und hat schon mal richtig abrechnungsprobleme verursacht (mir mahnungen inkl. mahngebühr verschickt, obwohl ich der typ kunde bin, der für alles irgendwelche ermächtigungen genehmigt. ) kurzum e-plus werde ich nachablauf des aktuellen vertrages auf lange sicht boykottieren - ich sehe es nicht ein, dass ich wegen deren fehlern erst bei ihnen anrufe und die mir sagen ich sollte doch ne andere abteilung anrufen... aber das wird jetzt ot
-
danke jansen,
so'n mist. happy abend gilt erst ab 8 uhr abends.
ich dachte echt, dass prepaid nicht so teuer wäre. dann werd ich wohl jetzt erstmal die mobile option bei meinem o2 vertrag aktivieren und später mir mal die sache mit nem zweiten genion überlegen (und dabei war ich grade dabei alles unnötige zu kündigen:(
langsam kapiere ich was es mit der sms-kiddies abzocke auf sich hat