-
Hallo,
habe eben hier http://www.asos.com bestellt und finde das Angebot sehr nett, die VK akzeptabel und je nach Artikel kann man ziemlich viel sparen im Vgl. zu D.
Bsp: North Face Base Camp Messenger:
http://www.asos.com/The-North-…geproduct.aspx?iid=385244
Gruß
-
Hallo,
da ich am Wochenende umziehe habe ich auch Interesse an einem DSL-Angebot. Wäre über eine Info dankbar, ob und wann da noch was kommt.
Danke und viele Grüße!
-
Hallo,
hat jemand das Angebot mit dem 360 € Startguthaben bei fexcom wahrgenommen und wurde bereits freigeschaltet?
Ich habe die Bestätigung über den Antragseingang erhalten und seitdem nichts mehr gehört.
Danke und Gruß!
-
Hallo,
habe zwei 50 € Amazon-Gutscheine, welche ich zusammen für 92 € verkaufen würde. Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung (50739 Köln).
Gruß
123ven
-
Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?
Ich habe Mitte Dezember die "Rechnung" über - 369€ bekommen, aber noch ist nichts auf dem Konto angekommen.
Bevor ich handy2day nerve, wollte ich hier mal fragen, ob ich ein Einzelfall bin oder ob viele noch warten und ich nur geduldiger sein müsste
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
laut sufu gibt es noch keine eindeutige erfolgsmeldung zu talkline.
kann diese jemand liefern?
merci, mcl
Da vermutlich aufgrund der Genion L Aktion von Handy2day einige ein Interesse an dieser Frage haben, hole ich den Beitrag nochmal hoch.
Irgendwer positive Erfahrungen mit Talkline gemacht?
Danke und Gruß
123sven
-
Zitat
Original geschrieben von mikre
Erstmal danke für die schnelle Lieferung der Karte. Freischaltung gestern -> Karte heute in der Post. :top:
Hallo!
Ändert sich der Status nach Versand nochmal oder werden die Karten einfach verschickt?
"Der Vertrag wurde am 18.11.2008 um 11.42 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert"
-
Also meine Bestellung von heute morgen 09:42 ist auch noch offen (Nummer: 2000102). Habe zwar nicht den Anspruch, dass es so schnell geht, aber wenn hier um 12:00 Uhr geschrieben wird, dass es aktuell keine offenen Bestellungen mehr gibt, dann frage ich doch mal nach
gruß
Sven
-
Hallo!
Ginge auch eine Portierung einer Nummer von einem Original-E-Plus Vertrag, der Ende Dezember ausläuft?
Hätte Interesse an einem C902 black oder W890i silber!
Gruß
Sven
-
Für alle die von einem ähnlichen Problem betroffen sind, hie rnun endlich die Antowrt von Eplus:
"Gern informieren wir Sie wie folgt: Der Rabatt für Ihre Verträge mit den Rufnummern 01577-xxx und 01577-xxx bleibt auch nach Deaktivierung des Vertrages mit der Rufnummer 0178-xxx weiter bestehen."
Gruß
Sven