Wirklich kein Händler hier, bei dem es lieferbar ist?
Wäre notfalls auch noch bereit die goldene Variante zu nehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich kein Händler hier, bei dem es lieferbar ist?
Wäre notfalls auch noch bereit die goldene Variante zu nehmen...
Hallo,
ich suche ein Galaxy S5 mini Duos G800H (Blk oder Blue) < 320€ welches auch verfügbar ist.
Lieber das schwarze als das blaue.
Hat das jemand was in peto?
Gerne auch per PN
Danke und Gruß
S5 Mini Black Dual SIM
hallo, suche ein schwarzes S5 mini dual Sim unter 320 € Gesamtkosten.
Hallo,
könnt Ihr mal prüfen, ob das noch stimmt:
Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.
Es scheint so, als ob es mittlerweile 20 Monate sind...bin selbst betroffen.
Hallo,
suche ein Angebot für VVL zum 13.10. von IP100 (läuft bis 13.03.2012) in Blue100 mit Galaxy Ace weiß.
Sind 20% Mehrleistung für Selbstständige möglich (Metrokarte)?
Danke und Gruß
Hallo
suche Galaxy Ace (weiß) fürVVL von IP100 auf Blue 100 ab 13.10.
Ggf mit Auszhalung?
VG
P.S. 20% Mehrleistung für Selbstständige möglich (Metro-Karte)?
Also ich habe dieses Schreiben heute auch bekommen. Mir war die Tatsache mit den zwei separaten Verträgen leider nicht bewußt. Habe den DSL Vertrag fristgerecht gekündigt in der Annahme, dass damit das damals abgeschlossene Paket erledigt wäre. An der Hotline nix zu machen. Werde es jetzt mal per Fax versuchen.
Das Vorgehen von Vodafone halte ich in diesem Fall für eine ziemliche Unverschämtheit. Hat noch jemand anders bereits Erfahrungen mit derartigen Fällen?
Kann es sein, dass der Gutschein DSL beim Surf Sofort nur 6 € und nicht 18 € Rabatt bringt?
Ein kurzer Appell an alle:
Hört auf rumzuheulen!
Wie Vesat gesagt hat, war es ein begrenztes Angebot für TT-Stammbesucher, welche so erfahren sein sollten zu wissen, dass es bei äußerst lukrativen Angeboten wie diesem oftmals ein Glückspiel ist, ob man zum Zuge kommt oder nicht.
Also mal gewinnt man, mal verliert man.
Das nächste Angebot kommt sicherlich wieder und bis dahin müsst Ihr Euch im Zweifel wie Otto-Normal-Bürger mit den üblichen Angeboten zufrieden geben. Es sei denn durch das hier an den Tag gelegte Verhalten einiger werden auch die letzten zuverlässigen Händler vergrault (denen auch mal Fehler passieren dürfen).
Sorry, aber dieses Gejammer hier ist echt armselig. Lasst Euch überraschen ob es klappt, wenn ihr zu ungeduldig seit, dann storniert selbst und wenn es nicht geklappt hat, dann freut Euch auf das nächste Mal. Ist doch nicht so schwierig...
Guten Rutsch!
Hallo,
mein alter E+ T&M 50 2004 Vertrag läuft zum 20.12. aus.
Würde gerne verlängern und gleichzeitig in Base wechseln
- SMS Flat
- Allnet 50
- Internet Flat S
Ist das möglich und gibt es ggf. noch was dazu?
Danke und Gruß