Ich hab nen Cousin in Frankreich mal schauen ob der mir das besorgen kann.
Bei Nokia kann man aber das T9 Wörterbuch auf die verschiedenen Sprachen einstellen und auch die Handysprachen.....
Geht das bei Samsung nicht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab nen Cousin in Frankreich mal schauen ob der mir das besorgen kann.
Bei Nokia kann man aber das T9 Wörterbuch auf die verschiedenen Sprachen einstellen und auch die Handysprachen.....
Geht das bei Samsung nicht??
Hallo andi
Genau das ist mein Problem! Ich finde es in orange auch hammer-geil aber leider bekomm ich es in Deutschland nicht her! Im amerikanischen e-bay ist eins drinn in orange und im holländischen ein paar mehr aber leider kann ich so schlecht holländisch....
Und von Amerika mit Versand 325 Dollar... Weiß noch nicht ob es das wert ist!
Ich schau grad noch ob ich es in Frankreich irgendwie herbekomme hab dort einige Geschäftspartner!
Hab auch schon an Samsung Deutschland geschrieben....umsonst....es gibt nur die zwei Farben für den deutschen Markt!
Sobald ich eins (seriös) herbekomme geb ich euch Bescheid!!
Danke
Handyfarben
Hallo Leute
Ich hätte da ein Anliegen!
Wenn jemand das Samsung SGH E 530 irgendwo in den farben grau oder orange zu kaufen findet (ohne Vertrag) dann meldet euch bitte!
Ich finde das Handy einfach Klasse aber ehrlich gesagt sind mir die Farben Lavendel und Blau ein wenig zu tuffig für einen Mann!!
Dankeschön!