Also bei mir hat sich das problem nun wieder behoben, einfach auf flugmodus schalten dann den schalter umlegen, dann ging es wieder.
Beiträge von blacklion
-
-
Habe nun auch ein tolles Phänomen seit der 2.0.2:
Vibration geht nicht mehr!
Nach unzähligen Versuchen das Telefon zurückzusetzen muss ich mich nun an den Apple Care wenden.
So ein Sch..
Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
mfg
BlackLion -
Mal ne andere Frage:
Ich bekomme bei Updaten immer eine Fehlermeldung, dass das Update auf Grund Netzwerkproblemen nicht durchgeführt werden konnte.
Komisch ist nur, dass ich beim Download keine Schwierigkeiten habe.
Also woran könnte es liegen?
mfg
BlackLion -
Also ich kann den Tipp mit Media Markt und Saturn auch gerne weitergeben. Die haben meistens immer noch welche auf Lager.
und warum?
Scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass die beiden Märkte ebenfalls iPhones vertreiben!
Also nichts wie los!
mfg
BlackLion -
also ich habe heute in Reutlingen Glück gehabt. Es waren noch 3 iPhones da. Jetzt sind es nur noch 2;)
-
Hallo,
ich suche einen Ton der original vom K700i stammt. Es handelt sich um den "Ring Ring Ring" Ton, der von einer Frauenstimme gesungen wird.
Danke.
mfg
BlackLion -
Hmm ich kann zwar auch gleiches bestätigen, aber ich hab einfach mal ne andere Firmware ausprobiert. Ich hatte die O2 Firmware drauf und hab nun die unbranded Firmware drauf und seit dem habe ich überhaupt keine Probleme mehr.
Mehr dazu könnt Ihr auch auf http://www.faq4mobiles.de lesen, da die Behandlung eines solchen Themas ja den Forenregeln wiederspricht.
mfg
BlackLion -
Hmm bist du dir zu 2tens sicher?
Bei meinem V3xx geht dies nämlich nicht, nur mal so neben bei. Und diese sollten so annähernd die selbe Software besitzen.
mfg
BlackLion -
Es liegt meines Erachtens an der neuen Firmware. Das Problem habe ich erst seit der R1K Firmware gehabt und seit dem kann man sagen, dass ich jede Woche mind. 1 Restart habe, leider hat man ja keine Möglichkeit auf ein Downgrade zu einer früheren Firmware.
mfg
BlackLion -
Also ich habe ein V3xx, welches von der Software her sehr ähnlich sein sollte.
Das mit dem Spiel existiert hier ebenfalls, aber ist überhaupt kein Problem, ich bin nich dazu da mein Handy immer wieder auf Schwachstellen zu überprüfen und ich spiele mit dem Display-Teil des Handys auch nicht herum.
Das mit dem Ruf abweisen geht schon, allerdings konnte ich bis jetzt nur herausfinden, wie ich den Ruf stumm mache und zwar mit der leiser Taste die sich an der linken Seite befindet, ich denke aber auch, dass man mit einem der anderen Tasten den Ruf komplett cancelled.
Headset-Problem kenn ich nicht, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
mfg
BlackLion