-
D800 hat keine Speichererweiterung. D600 hat 2 Megapixel Cam, D800 hat nur eine 1,3 Megapixel Cam.
D800 hat nen Slimline-Faktor mit einer wie ich schon mehrmals gelesen habe schlechten Tastatur. Haben versucht das V3 nachzumachen, sind aber gescheitert.
Mehr Änderungen kenne ich erstmal nicht.
mfg
Lion
Trotzdem möchte ich noch immer wissen wie es mit dem Telefonbuch steht ob man die Speicher einzeln anzeigen lassen kann.
-
Hat denn jemand das SL75 in weiß?
Wie sehr ist dieses denn empfindlich gegen Schmutz?
Nutzt sich das Gerät schnell ab oder sind die Materialien hochwertig?
mfg
Lion
-
Hallo Community,
ich überlege mir dieses edle Teil zuzulegen und genau weil es so edel ist stelle ich mir die Frage, in wie fern sich das Gerät abnutzt.
Insbesondere die Edition in weiß, wie schnell es verdreckt und ob es einfach ist das Gerät wieder zu reinigen.
Sonst werde ich mir die Version in schwarz holen.
Also hiermit würde ich gerne die Besitzer der Siemens SL75 polarweiß bitten die Erfahrungen mit der Abnutzung dieses Gerätes preis zu geben.
mfg
BlackLion
-
Ich hoffe ich kann dich wenigstens nach ein paar Details zu diesem Handy fragen:
Erstens: Ist es möglich das Telefonbuch entweder von der SIM oder vom Telefon auszulesen und beides einzeln zu löschen?
Ist es möglich Geburtstage einzutragen, wie bei Nokia schon seit Jahren?
Wie ist die Sync-Software? Besser als die Vorgänger-Versionen?
Ich nehme mal nicht an das eine MP3-Zuordnung der SMS möglich ist, aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Wie ist der MP3-Player? Ich habe gehört es ist nur möglich 4 Benutzeralben anzulegen. Ist das richtig?
mfg
BlackLion
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen....
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis...
Das mit den SMS verstehe ich auch nicht, aber ich halte es für wichtig, dass man den Speicher wählen kann, in dem man die Kontakte speichert und man sich auswählen kann von welchem Speicher man die Kontakte aus sehen will.
mfg
Lion
-
konntest leider nicht ganz helfen, da genau diese information zur unterscheidung zwischen SIM und Telefon wichtig ist.
-
Hallihallo,
jetzt kommen meine Fragen zum D820:
Ist eine Speicherwahl des Telefons wie bei Nokia, Sony Ericsson und Siemens schon lange, möglich?
Ich meine damit, kann man entweder Telefon oder SIM Kontakte anzeigen und beides gleichzeitig?
Kann man das komplette Telefonbuch von der SIM auf das Telefon kopieren / verschieben?
Ich mag keine doppelte Einträge.
Kann man die komplette SIM und alle Telefon-Kontakte getrennt voneinander löschen?
mfg
BlackLion
-
Hallo Community,
nach ausführlicher Suche, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu oben genanntem Thema erstellt.
Ich möchte mit diesem Thema wissen ob es möglich ist Kontakte wahlweise von der SIM und wahlweise vom Telefon einzulesen.
Des weiteren wollte ich noch wissen ob es möglich ist, alle kontakte von der SIM, getrennt vom Telefon zu löschen und ob es umgekehrt auch möglich ist.
Die dritte Frage ist folgende: Ist es möglich die Kontakte von der SIM zum Telefon zu kopieren/verschieben?
Ich hatte schon mal ein Samsung SGH-E620. Da war es nicht möglicn anschließend die Speicherwahl zu bestimmen, also hatte ich ab da immer 2 Einträge von der selben Nummer, finde ich etwas ungeschickt ehrlich gesagt.
Also dann freue ich mich schon mal auf eure Antworten.
Mfg
BlackLion
-
Das W810i strahlt aber nicht so eine Extravaganz wie das W900i aus.
Ich halte das W900i für was ganz besonderes. Vielleicht auch wegen dem Swiveln, das sonst kein anderer Hersteller benutzt. Na gut, manche werden von euch wahrscheinlich sagen: Hey wozu ein Swivel-Handy, wenn es auch Slider gibt, dann wiederum würde ich sagen: Wozu ein Slider, wenn es auch Barren-Handys gibt.
Naja man kann das ewig weiterspinnen, aber das Swiveln hat einfach den gewissen Style.
Aber ist einfach ein bisschen zu teuer, sonst würde ich schon längst mein Z800i in ebay verschleudern und mir ein tolles W900i zulegen.
mfg
-
Ein möglicher Preis für das Nokia N80:
http://verkaufs-agent.net/cell…info=p2030_Nokia-N80.html
Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Preis auch wirklich ernstzunehmen ist!
Aber 522 € wäre verdammt geil!