@ Samo schätzungsweise ab Mitte des Monats, so haben esseit heudde zumindest die meisten shops drinstehen
Beiträge von GoldenS
-
-
zum Display abschalten kann ich euch nur mal die Anleitung S. 99 ans Herz legen...
ZitatDIMMEN
Legen Sie fest, wie lange das Display nach dem Abblenden der Displaybeleuchtung gedimmt werden soll. Nach einer festlegbaren Zeitspanne schaltet sich das Display ganz aus.
Es steht zwar nichts vom Abschalten dieses Modus, die Hoffnung gebe ich jedoch noch nicht auf, dass man es auf endlos stellen kann
-
das is auch der grund, weshalb ich kein klapphandy will^^
-
das wär ja wirklich so ne sache sich nen anderes handy zu suchen, ich willeigentlich immer die uhrzeit sehen^^
auch beim screensaver!?!
-
516€ ist aba schon recht happig :eek: !?!
-
ich denk mal an der großen Nachfrage;-)
wolln bestimmt direkt alle beliefern können und lassen uns deshalb warten bis wir letzendlich verrecken :mad: bevor es draußen ist
-
hab irgendwo auch irgendwas von wegen Weihnachtsgeschäft gelesen... da sach ich mal so... dann brauch ich echt kein D600, wenns darauf hinausläuft
-
dann würde ich mal sagen.. AB MONTACH HAT JEDER VON UNS EIN D600 IN SEINEN HÄNDEN
... nenee Spaß beiseite, ich denk es dauert noch ne woche
-
nächste Woche wäre jawirklich mal hammer *hoff*
-
Zitat
Original geschrieben von sunrider24v
Seit heute steht bei 7mobile : Verfügbar ab 10.10.05Na, wers glaubt.
E-schlau Shop hat mir heute mitgeteilt, das das D600 ab Ende Oktober in den Handel käme und das ich noch drei vier Wochen draufrechen sollte, bis das Gerät dann auch bei E-schlau zu haben sei
hier hat ers wohl her
NEUER TERMIN... ich hoffe es stimmt nicht!!!
ZitatOriginal gefunden auf handy-profi.de
Samsung SGH D600Neuer Lieferterin voraussichtlich Ende Oktober! Nutzen Sie trotzdem
unseren Preisvorteil. Auf Wunsch erfolgt auch die sofortige Aktivierung
mit Zusendung der SIM-Karte und umgehender Nachsendung des
Gerätes nach Wareneingang!