-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Bei XTRA-Cards von Mobilcom wird die Portierungsgebühr nicht vom Kartenguthaben abgezogen, sondern wird vom anzugebenden Girokonto abgebucht. Also das evtl. vorhandene Restguthaben der Karte kann getrost verballert werden!
biste dir da sicher?
dann hat sich mein aufladen letztens ja kein bissi gelohnt :-S
hab noch 18,33€ drauf, das sind knapp 3 Monate telefonieren für mich... bis dahin bin ich dann auch 18^^ sonst müssten es meine parents klären^^... naja... ich ruf morgen am Besten mal bei MobilCom an
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du musst idR deine Prepaidkarte mit dem entsprechenden Guthaben aufladen.
danke schonmal... und wo muss ich kündigen? MobilCom??? und dann normal bei Talkline bestellen, oder geht das schon vorher?
Paar Tage Überschneidung ist nicht schlimm
GreetZ GoldenS
-
Hi,
ich will von meiner Xtra-Card zu nem Vertrag mit D600 wechseln...
Nun meine Frage ich muss die Xtra-Card dann doch bei MobilCom/CellWay kündigen?
Und dann ganz normal bei Talkline bestellen!?!
ca. 25€ Gebührenanspruch durch MobilCom sind mir bekannt... die bekomme ich aba netterweise von Talkline wieder. Nun meine Frage, muss ich die Xtra-Card erst aufladen oder wird mir das in Rechnung gestellt???
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
Sehe bei dem Jungel, der da zu beachten is nit mehr ganz durch
GreetZ GoldenS
-
handyshop_isr... DU HAST POST
-
dann halt deutschlandweit ;-)...
ich frage mich nur ob es sich lohnt, weil man spart maximal 20€ dabei
-
Saturn Hamburg(evtl. auch deutschlandweit) hat im mom ne Fujifil finepix A345 für 99€ im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
@ wildy angebot von uns steht. dauert aber ein bischen bis wir wieder welche bekommen. ca 1 woche
welches angebot? das vonner HP mit 427,95€?
-
ich glaub ihr redet aneinander vorbei...
bigboble meint m.M. ein Rauschen aus dem Lautsprecher und SamsungD600 ein rauschen des bildes bei video- u. fotoaufnahmen
Da ich kein D600 habe kann ich leider nichts dazu sagen.
GreetZ GoldenS
-
Wildy, gib mal pls Bescheid, sobald du das Gerät erhältst... ich überleg grade, ob ich bei dem auch bestelle
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
da such ich mich ja doof und dämlich..
sorry ist aber so!
selber mal geschaut??
ganz ehrlich.... 5 Suchergebnisse sind nich zu viel verlangt, das selbst mal durchzusuchen... das sollte schon zu schaffen sein