Wollte nebenbei nur anmerken, dass ich das MAcally mcase2p nur empfehlen kann. Ist aus Kunstleder und auch sehr gut verarbeitet. Würde es auf sehr haltbar einschätzen
Beiträge von GoldenS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
und wie handhabt Ihr das dann? Tausch des Gerätes oder PersönlichesPech und man muss versuchen über die Haftpflicht oder welche Versicherung auch immer ein neues Gerät zu bekommen...gibt es da nicht eine iPhone Versicherung? :apaul:Wird als pP abgestempelt, ne Versicheung kann ja jeder im Shop für 3,99€/Monat abschliessen
QUOTE] Original geschrieben von sammelbares
Du hattest aber mit Sicherheit keinen Kunden da, der eine Ledertasche um das Gerät hatte (z.B. bugatti), oder? Würde mich echt wundern. [/QUOTE]Nee, mit ner Bugatti-Tasche noch nicht, die wird bei uns aber auch nicht gekauft. Unsere ist m. M. nach eher hässlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Kat1975
...Wie schnell springt denn der Glas Screen des iPhones? Ich denke mal einen Absturz im Stehen auf einen Steinboden ist wohl für ein ungeschütztes iPhone tödlich, oder?
Absturz aus dem Stand ist fürs iPhone definitiv tödlich. Weiß nicht wieviele iPhones mir die Kunden im Telekom Shop schon auf den Tisch gelegt haben die aufgrund eines Sturzschadens einen kompletten Displayriss hatten. Teilweise reagiert dieses je nach Auswirkung trotz Risse im Glas noch auf Touch oder auch nicht.
Was ratsam ist? Ich bezweifel dass ein Silikoncase hilft... Hatte schon einen Kunden der war zwei mal da, einmal ohne Case und einmal mit Silikoncase.
Beide Male Scheibe komplett zersprungen...
-
grundsätzlich sind die 3 Jahre(ab 31.12.09) richtig.
Hatte das mal, dass mir Radkappen erst falsch und dann doppelt geliefert wurden. Auch hier wurde nichts weiter nachgeforscht und es wurde scheinbar als einfachen Fehlbestand verbucht.
Ist gute 2 Jahre her, zur Not sollen sie sich halt noch melden aber ich hab in der Zeit nichts erhalten ausser einem Lieferschein über einen Satz.
Also Geld beiseite legen und wie du schon sagst gutes halbes Jahr sollte grundsätzlich langen, im Hintrerkopf aber die 3 Jahre behalten
-
Gummifolie hab ich nicht feststellen können, mein Empfinden ist reines Plastik.
Weiß ist matt, schwarz glänzend.
Weiß weürde ich im Neuzustand bevorzugen, weiß nur nicht obs so sdchön bleibt -
ich hab vor ein paar Tagen das deutsche T-Mobile G1 zum Testen gehabt und muss sagen, dass mir die Software um einiges besser gefällt als alles andere bisher...
Probleme sehe ich auch nur bei der Outlook-Sync, da ich aber ehe googlemail nutze ists mir gleich.
Wie man den Googlemail-Account wechselt konnte aber auch ich nicht feststellen.
Es ist übrigens always-on, also nichts für Tarife ohne Iternetvolumen bzw. -flat.MFG GoldenS
-
das kannst du auch im Link von deltatecc abfragen einfach oben im Formular deine Corwahl plus den angezeigten Code eingeben
-
ist es nicht sinnvoller erst einen Call & Surf comfort zu schalten und diesen dann auf Entertain umzustellen? Das wird in jedem Telekom-Shop als Lösungsweg vorgeschlagen, stattdessen soll ich 14 Tage vom Internet abgeklemmt werden!?
Bitte melden
-
würde mich auch brennend interessieren...
Danke vorab
-
Grundsätzlich wird IMMER eine Schufa-Abfrage ausgesteuert. Kommt dann eben immer drauf an was drin ist und wie die Zahlungsmoral bei der Telekom insgesamt ist (Meiner Meinung wird hier nochmals zwischen Handy & Fetnetz unterteilt). Sollte die Schufa negativ sein würde für einen analogen Anschluss 250€ bzw bei ISDN 375€ Kauton anfallen, die dann nach 9 Monaten ordnungsgemäßer Abbuchung/Zahlunge(je nach Tarif) ab dem 10. Monat gegengerechnet werden.