Ich muss auch mal meine Erfahrung mit 3.1 abgeben...
Das Freezing habe ich auch, Display schaltet sich ab-bleibt bis Reset auch aus
Meiner Meinung nach ist mein iPhone jedoch angenehm schneller geworden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss auch mal meine Erfahrung mit 3.1 abgeben...
Das Freezing habe ich auch, Display schaltet sich ab-bleibt bis Reset auch aus
Meiner Meinung nach ist mein iPhone jedoch angenehm schneller geworden
Verbunden wird das iPhone über den mitgelieferten(beim Radio) Dock-Connector. KFZ-Halter habe ich mir für das Auto passen von brodit geholt. einmal der KFZ-spezifische Halter und der Geräte-spezifische Halter, insgesamt ca. 50€
Das Traugrige dabei, der Geschäftsführer persönlich(so mein Kentnissstand) kümmert sich persönlich um die TT-Aufträge und bekommt selbst die Abwicklung und Auszahlung nicht in Ordnung gebracht.
Ohne Anwalt scheint man hier fast nichts mehr geregelt zu bekommen.
Ich habe im Januar Entertain bestellt, geschaltet Call & Surf am 30.04 (nicht deren Schuld), Geräte kamen unpünktlich(1-2 Wochen Lieferverzug), seit 10.06 Entertain geschaltet, Auszahlung binnen 6 Wochen-bis heute nichts!
Auf Mails und mehrfache Anrufe, inklusive Darlegung des Problems, wird seitens des Bearbeiters, nicht reagiert!
Letzte Chance: 2 Wochen Frist, sonst Anzeige wegen Betrugs.
Das erste und letzte Mal!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Gilt die Versicherung nur für eigene Kunden oder kann ich mit meinem englischen iPhone diese auch abschließen?
Sofern dein englisches iPhone nicht älter als 12 Monate ist kannst du es entsprechend versichern. Das ist dann allerdings Sache der Wertgarantie, da T-Mobile hier nur Versicherungs-Vermittler ist. Die Konditionen können da dann auch anders ausfallen, da es kein T-Mobile Gerät ist was über die entsprechende, durch T-Mobile vermittelte, Versicherung laufen kann.
Die Wertgarantie ist grunsätzlich problemlos in Schadensfällen. Ich vermarkte die Schutzbriefe im Telekom Shop - ich weiß wovon ich rede
deltatecc
Mir wäre eine Antwort auch sehr gelegen... vor allem nachdem ich mich mehrmals telefonisch mit euch in Verbindung gesetzt habe, mir ein Rückruf versprochen wurde und ich seit gut 1 1/2 Wochen nichts von euch höre als am Telefon: "Wir legen dem Kollegen einen Zettel hin, Rückruf kann ich nicht versprechen" oder per Mail:"Hardware geht rechtzeitig vor der Schaltung zu..."Wohlgemerkt, die Schaltung war am 30.04 (vor fast einer Woche!!!) ohne iPhone wäre ich aufgeschmissen. Telefon geht immerhin, Internet-Hardware forderte mein alter Anbeter aus Eigentumsgründen zurück. Ich erwarte langsam mal ne Handlung eurer Seite, auf das Entertain-Auftragsformular warte ich ebenfalls seit der Schaltung.
Selbiges sende ich euch jetzt nochmal per Mail.
Daten findet ihr hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3612138#post3612138
Ich FORDERE eine schnelle Klärung!
Danke für die Mail. was mich noch interessieren würde ist die Frage zu wann ich denn den W701V bekomme. Mir wird am 30.04. sprich übermorgen Call & Surf comfort geschaltet und ich habe dann keine Hardware mit der ich das Internet nutzen könnte - die alte will Alice zurück haben. Ich würde mich also freuen, wenn mir der W701V zu 30.04 überlassen wird, bzw. zu Samstag oder Montag, da 30.04 vermutlich zeitlich nicht mehr passt.
Ohne Hardware macht das Paket für mich letztendlich auch keinen Sinn da es nicht nutzbar wäre. Im Übrigen wollte ich gerne wissen, zu wann ich mit dem Auftragsformular für Entertain und der letztendlichen Schaltung rechnen kann.
Danke vorab.
GoldenS
Auftragsnummer: 106241904
Hallo deltatecc,
nachdem ihr auf meine Mail nicht antwortet versuch ich mein Glück mal hier.
Mein Anschluss wird nun am 30.04. geschaltet, und ich habe bisher noch nichts zum Hardware-Versand von euch gehört...
Wie siehts denn aus? Hatte ursprünglich den Speedport W701V+X301T bestellt, da ihr die Hardware ja scheinbar noch nicht versendet habt würde ich gerne zusätzlich noch fragen, ob es möglich ist die Hardware auf den W701V+MR300 zu ändern.
Würde mich über ne Antwort sehr freuen.
Wenn ich mich nicht ganz täusche heisst bzw. hiess es in den Prospekten "bei Aktivierung bis 30.09.2008"
Da die Aktivierung aufgrund der Portierung erst 2 Monate später erfolgte würde ich sagen, 200 MB sind auch richtig. Weiß allerdings nicht ob meine Kollegen das nicht ändern können, da du es mit 500MB abgeschlossen hast.
MFG
ich seh den sinn nur darin, dass das iPhone soviele Daten nicht auf einmal verarbeiten konnte(warum auch immer), diese dann im Netz gespeichert wurde bis ein Gerät diese abfordert(anderes Handy) ist bei SMS ja so