hi,
habe irgendwie probleme mit meinem browser...anstatt die bilder zu sehen, sehe ich immer nur so ein kl weißes kästchen mit nem roten kreuz drin...kann es auch nicht anklicken oder so... wie kann ich das ändern...will j die bilder sehen...
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe irgendwie probleme mit meinem browser...anstatt die bilder zu sehen, sehe ich immer nur so ein kl weißes kästchen mit nem roten kreuz drin...kann es auch nicht anklicken oder so... wie kann ich das ändern...will j die bilder sehen...
thx
ja, ich würde auch mal gerne wissen mit welchem prog ich die viedeos schneiden kann!?!mit welchem habt ihr schon gute erfahrungen gemacht!?!
Ich will von meinen dvd s immer ein paar szenen rausschneiden u die dann auf die speicherkarte von meinem handy –nokia 6230- schicken…
Nur fehlen mir leider die entsprechenden programme… welche sind denn dafür am besten!?!
- Womit kann ich denn ein dvd film entweder in einzelnen kapiteln oder als eine zusammenhängende avi o.ä. datei auf die festplatte speichern und
- dann meine szenen bearbeiten und schneiden!?!
Habe nicht allzuviel ahnung von solchen sachen…
Muuß ich die szenen denn in einem bestimmten viedeo format auf die handy speicherkarte schicken!?!
Besten dank im vorraus…