Schreib doch einfach mal eine Mail an den Anbieter. Oder ruf an. Da werden Sie geholfen :top:
Beiträge von click
-
-
Bestätigung per Mail bekommen, unterschrieben, abgeschickt. Alles OK. :top:
-
24,99 - 5 Euro Rabatt ist ja auch ok. Bei mir steht 29,99 Euro - 5 Euro Rabatt
-
Bei mir fehlt außerdem eine Seite. Es geht nur bis 4 von 5. Das ist ja nun wirklich nichts Unterschriftsreif.
-
Die Probleme habe ich mit Vodafone und nicht mit DaRappa. Der Vertrag, bei dem es um den Soho-Rabatt geht, wurde auch nicht bei DaRappa geschlossen.
-
Also ich möchte da nichts handschriftliches reinschreiben. Ich möchte das schon ordentlich haben. Streit mit Vodafone ist immer sehr unerquicklich (ich erlebe das gerade bei einem anderen Vertrag mit Soho). Die stellen sich gerne stur.
-
Ich denke mal, dass die 24,99 Euro ein Fehler sind. Ich werde das jedenfalls nicht unterschreiben. Denn bestellt wurden 5GB zu 19,99 Euro. Ohnen SoHo- oder Junge-Leute-Rabatt.
-
CM33
Sehr netter Kontakt. Lieferung schnell und alles wie versprochen. Danke!
-
Hallo Marc,
ich denke, die Antwortmail würde wohl ähnlich lauten wie deine hier verfasste Begründung. Von daher ist sie in meinen Augen auch nicht mehr nötig. Vielleicht habe ich ja Glück, dass mein unter der Auftragsnummer 134326 geführtes noch ausstehendes S5 mit zu den frühen Auslieferungen gehört.
-
Aber zum Zeitpunkt der Aktivierung war die Möglichkeit schon bei euch bekannt. Denn nachmittags war noch nichts aktiviert. Und selbst in eurer Ursprungsanzeige stand, dass bei Portierung eine Aktivierung bis zum 30.04. möglich sei. Also tut mir leid aber zufrieden bin ich nicht. Und auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort.