Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Beiträge von click
-
-
Gute Nachricht

Aber wie kannst du 80% ablesen. Bei mir kommt nach 100 gleich 50
-
Oder Datei im Datei-Explorer markieren und unter Eigenschaften das Häkchen entfernen.
-
ALK sagt, es sei kein Offroad-System. Das mag ja sein, aber es ist trotzdem schade, dass sie das nicht besser gelöst haben.
Auf der IAA habe ich mit einem ALK-Mitarbeiter gesprochen. Da hatte ich das Handy allerdings erst zwei Tage und den Fußgängermodus noch nicht getestet. Ich fragte Ihn, ob er denn auch mal in Foren mitliest, um zu erfahren, was so zur Software gesagt wird. Nee, meint er, das machen wir nicht... Tja, heißt es nicht immer, man habe das Ohr am Kunden

-
Leider bisher keine Antwort. Macht natürlich ´nen super Eindruck von dem Laden

-
Ich werde den Verkäufer mal anschreiben
-
Unter der Artikelnummer 6460550481 wird in eb.. ein Original-Akku für 7,90 Euro angeboten. Ist das der, den man nehmen sollte?
-
Ich habe ALK geschrieben, wie es bei mir funktioniert und sie antworten, genau so soll es sein

-
Zitat
Dafür habe ich einen ganz einfachen Tipp: Das Handy in Laufrichtung drehen
:confused: :confused: :confused:
Ich glaube, die Diskussion bringt uns hier nicht weiter. Kein Mensch - auch ich nicht - haben irgendetwas negatives über das Handy gesagt. Selbst über die Autonavigation nicht, obwohl sie bei gleichem Kartenmaterial wie Navigon sie hat, Fehler macht die eindeutig auf ALK zurückzuführen sind.
Und wenn es in der Werbung heißt "...Im Fußgängermodus kann der CoPilot nach Herstellerangaben auch bei Spaziergang, Einkaufsbummel oder Fahrradtour sicher durch fremdes Terrain lotsen..." dann erwarte ich eben, dass das auch funktioniert und wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der nur deswegen das Handy kauft.
-
Auschnitt aus der ersten Antwort von ALK:
"...Was den Fußgängermodus anbelangt, so wird die Karte tatsächlich nicht in Gehrichtung ausgerichtet. Das ist aber allgemein akzeptiert und wir hatten diesbezüglich auch noch keine Beschwerden...."Da frage ich mich doch, was heißt, dass das allgemein akzeptirt wird ???
Und was sollte ALK dann dazu bringen, das zu ändern??