Beiträge von The Driver

ich werde mir morgen echt mal die bild schnappen und sie lesen, was ich sonst nie tu. *g*

ich bin froh, das vanessa durch ist, aber wenn ich ehrlich bin, hat gracia echt besser gesungen. vanessa hat bei ihrem auftritt nicht alles gegeben.
    das nächste mal fliegt daniel. *drauf hoff* wenn vanessa dann fliegt, ist es okay, da sie alle mal besser als dieser kermit ist.

die festplatte ist eine gute wahl, da ich mit wd sehr zu frieden bin (habe die 1200JB).
    beim ram würde ich darauf machen, das es marke ist, aber ich denke, bei infineon machst du nichts falsch. ich würde den reinen infineon nehmen (platine + chips).

wo du recht hast, hast du recht bonen.
    wollte das mitm daniel nur ein wenig "netter" ausdrücken. :D

wäre echt schade,wenn vanessa raus fliegt. :( dann werde ich nen dicken beschwerde brief an rtl schicken, warum die daniel immer noch drin ist. :D
    okay, ich glaube, damit erreiche ich nichts, da ja die zuschauer abstimmen. :(

der daniel hat ja wohl total schlecht gesungen.
    die juliette hat den ton am anfang und an einigen stellen von "hey big spender" (so richtig geschrieben? bin mir net so sicher :/ ) nicht richtig getroffen. soweit ich das original kenne, hätte sie an den stellen tiefer singen müssen.
    vanessa hat meiner meinung nach nicht alles gegeben.

der beste auftritt am heutigen abend war wohl der von alexander.

me too: habe mich auch gewundert *g* aber nachdem ich fertig war mit dem post, ist mir der fehler aufgefallen. :D

edit:
    das mit den zeiten ist echt dreist.
    die wollen aber doch nur ihr geld. :D

Re: VANESSSSSAAAAAAAH!

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    jawohl, ihr beiden. auch wenn es nicht unbedingt die top 3 bei superstars sein müssen. bei mir im bett wäre ganau diese reihenfolge angesagt :D. erstmal vanessa, dann vanessa und dann nochmal vanessa. obwohl, bei drei vanessas könnten doch wir 3 auch teilen, oder ??? jeder eine ... :D:D:D
    ...
    ³

wo du recht hast, hast du recht. :) wir teilen uns die 3 vanessas. ;)

bei dem meinem alten nokia kam einfach nur der schwarze bildschirm und danach gings auch immer aus, habe es zu nem handyladen gebracht und er hat mir vorort ein neuen akku schnell eingebaut. danach funtzte es wieder einwand frei. also bei meinem wars ein defekter akku, was mir persöhnlich komisch vor kam.