danke. das werde ich mal machen aber jetzt ne banale frage, die software bleibt drauf, oder? also es ist dann im werkszustand,oder?
sorry für die vielen fragen.
edit: in der aufnahme ist nichts mehr drin, da habe ich schon alles per hand gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke. das werde ich mal machen aber jetzt ne banale frage, die software bleibt drauf, oder? also es ist dann im werkszustand,oder?
sorry für die vielen fragen.
edit: in der aufnahme ist nichts mehr drin, da habe ich schon alles per hand gelöscht.
hallo,
ich habe mir heute ein 7650 geholt und ich habe 2 klingeltöne, die net normal dazu gehören und sie sind nirgendswo im handy zu finden, außer in der profil wahl. wie kann ich diese löschen?
und ich habe gleich noch ne andere frage: wie kann ich das handy komplett reseten, also das das handy so ist, wie wenns komplett neu ist? (habe keine lust noch die ganzen gemachten einträge zu entfernen etc.)
vielen dank im vorraus.
mfg.
6310 -> Li-polymer -> China
Edit:
3410 -> Li-ion -> China
ich glaube, ich bin jetzt zu spät gekommen, oder? habe den thread net gesehen...
kann ich trotz dem irgendwie eine bekommen? (habe jetzt net alles gelesen) was muss ich dafür blechen?
hat sich erledigt, denke ich mal, habe den post von einem übersehen.
hm... bei mir gibts nen kleines problem, ist nur kurz OT:
ich kann meine daten nicht mehr abfragen... wo steht meine mitglieds nummer? steht die auf meiner karte? (obwohl, die habe ich schon eingegeben, und es ging auch dann nicht).
das wundert mich echt.
ich habe noch keine sms bekommen.
ich bin mal gespannt
ich kann nur sagen: top service. ;O) habe es gestern gleich abgeholt und es wurde getauscht/repariert:
- display
- tastaturmatte (jetzt 6310i tastaturmatte)
- neue software
- kalte lötstellen wurden nachgebessert
etc.
es funzt jetzt wieder einwandfrei.
mein handy wird im april 1 jahr alt habe mein 6310 schon lange.
und wenn M$ unter den handys ist, möchte ich net wissen, wie oft deren software dann abstürtzt und wieviele fehlermeldungen das ding hat.
vielen dank. ich werde es dann gleich mal zum nsc bringen.
habe vorher nie am handy rumgeschraubt, nichtmal softwaremäßig.
hallo,
heute in der schule wollte ich mein nokia 6310 nach der sportstunde einschalten, da begrüßte mich das handy mit der message "Contact service". um diese nachricht wegzubekommen, muss ich den akku einmal abziehen und wieder ran machen.
aber bevor die nachricht kam, reagierte das handy nicht mehr auf das drücken des an-/ausschalters. und als es denn endlich ging, kam die message.
kann ich das handy irgendwie selber reparieren oder soll ich es zum NSC bringen? (NSC ist hier in elmshorn vorhanden, wäre also kein problem)
würde mich über schnelle antworten freuen. danke im vorraus.
von mir auch alles gute nachträglich me too.
deine geschenke sind echt goil aber die maus... *ggg* tztztztz. :D:p
ZitatOriginal geschrieben von Bonen
hinten steht drauf : Model 795 , der hat am besten abgeschitten bei den teste .... hmmm was soll den an dem Kabel falsch sein ??? am anfang ear das bild ja perfekt scharf !!!
hmm das bild war am anfang perfekt und nun ist es mit der zeit so geworden .....
was soll ich nu machen ?? son neuer bildschirm kostet bestimmt an die 300 €:(
ich glaube nicht, das ein 17"er 300€ kostet. der philips 107E4 kostet um die 160€ und der ist top.