Beiträge von Naughty_Eye

VVL Superflat Mobil Student 60 Min + Vodafone Messaging Flat

Hi Andreas,

interessiere mich für folgende VVL:

Tarif: VVL Vodafone Superflat Mobil Student 60 Min. Option + Vodafone Messaging Flat
    Handy: SE C902 black D2 Branding

Die Kombi hab ich bei dir gefunden un zwar mit ner Auszahlung von 59,00 Euro

Mich interessiert nun:

1)
    was kannst du mir noch zusätzlich als Auszahlung anbieten für die Vodafone Messaging Flat die ich noch dazubuchen würde???

2)
    Der gleiche Tarif mit beiden Optionen (60 Min + Messaging Flat) als VVL aber nur Sim-Only Student.
    Wie hoch wäre hier die GG oder bleibt diese gleich (24,95+10,00), nur dass die Auszahlung dann 226,00 Euro + ( evtl. zusätzliche Auszahlung für die Vodafone Messaging Flat + Nokia 1200 Rückkauf) beträgt wie im Konfigurator auf deiner Seite???

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!!!!

Gruß

Hi vesat,

hätte Interesse an:

1. Neuvertrag:

Vodafone Superflat Mobil (Student bzw. für junge Leute) Sim-Only
    + MinutenOption 60
    + Vodafone Messaging Flat

2. VVL:

Vodafone Superflat Mobil (Student bzw. für junge Leute) Sim-Only
    + MinutenOption 60
    + Vodafone Messaging Flat

Habe derzeit noch den ganz alten Tarif Vodafone Superflat 60/1 inkl. SMS-Flat
    mit Studentenrabatt
    monatlicher Basispreis: 44,95 € - 5,00 € = 39,95 € :flop:

Wie hoch wäre denn die Auszahlung für die beiden Anfragen für jeweils Sim-Only?

Danke schon mal!!!!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Muss man für die student-Kondition zwingend Azubi oder Student sein, oder reicht es einfach, wie z.B. bei t-mobile, wenn man noch unter 25 ist?
    Bei DaRappa unter Tarifinfo hört es sich nämlich so an, als wenn es nur für Studenten und Azubis etc. gilt!

Die Studentenangebote gelten laut Vodafone für alle 18 bis 25-Jährigen und Studenten bis 30

Hab ich im Nachhinein dann auch entdeckt, aber ich find nirgends den debitel d1 direct easy+ Tarif auf der Seite,

vielleicht kostet die Mobile web S Time Option bei diesem Vertrag nix ???

Vielleicht kann uns ja vesat aufklären :-)

Ich wart jetzt mal ab bis die den Status geändert haben und dann schau ich nochmal und ruf bei debitel an und versuch des so zu klären.

Gruß

Edit: Hab jetzt mal eine Stornierungsmail an die Kundenbetreuung geschrieben, hoffentlich klappt des

Die Telefonische Kundenbetreuung konnte mir leider nix stornieren bzw. vielleicht können sie ja aber wollen nicht :-(

Schönen Abend noch

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ich sehe das im Kundencenter so, daß man auf Einzelverbindungsnachweis gehen muss um den Verb.checker loszuwerden und auf "mobile S time" um die mobile M Option loszuwerden?!
    Hast du das auch so gemacht und entstehen dabei Kosten?

Ich denke auch dass es genauso geht wie du es beschrieben hast.
    Hab es auch so gemacht und die beiden Optionen EVN und mobil S Time haben ja keinen monatlichen Grundpreis, also müsste es dann kostenlos sein.
    Und Kosten dürften dabei nicht entstehen.

Hab hier auch mal was zum Verbindungschecker gefunden:

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-354103.html

Wichtig bei beiden Verträgen die Optionen Verbindungschecker und Mobile Web M kündigen bzw. auf EVN und Mobile S Time ändern

Gruß