-
VVL Superflat Mobil Student 60 Min + Vodafone Messaging Flat
Hi Andreas,
interessiere mich für folgende VVL:
Tarif: VVL Vodafone Superflat Mobil Student 60 Min. Option + Vodafone Messaging Flat
Handy: SE C902 black D2 Branding
Die Kombi hab ich bei dir gefunden un zwar mit ner Auszahlung von 59,00 Euro
Mich interessiert nun:
1)
was kannst du mir noch zusätzlich als Auszahlung anbieten für die Vodafone Messaging Flat die ich noch dazubuchen würde???
2)
Der gleiche Tarif mit beiden Optionen (60 Min + Messaging Flat) als VVL aber nur Sim-Only Student.
Wie hoch wäre hier die GG oder bleibt diese gleich (24,95+10,00), nur dass die Auszahlung dann 226,00 Euro + ( evtl. zusätzliche Auszahlung für die Vodafone Messaging Flat + Nokia 1200 Rückkauf) beträgt wie im Konfigurator auf deiner Seite???
Vielen Dank schon mal für deine Antwort!!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Was ist dann die monatliche Grundgebühr dafür?
Die Grundgebühr wäre monatlich 24,95 € mit Sim-Only und 34,95 € mit Handy
-
Hi vesat,
hätte Interesse an:
1. Neuvertrag:
Vodafone Superflat Mobil (Student bzw. für junge Leute) Sim-Only
+ MinutenOption 60
+ Vodafone Messaging Flat
2. VVL:
Vodafone Superflat Mobil (Student bzw. für junge Leute) Sim-Only
+ MinutenOption 60
+ Vodafone Messaging Flat
Habe derzeit noch den ganz alten Tarif Vodafone Superflat 60/1 inkl. SMS-Flat
mit Studentenrabatt
monatlicher Basispreis: 44,95 € - 5,00 € = 39,95 € :flop:
Wie hoch wäre denn die Auszahlung für die beiden Anfragen für jeweils Sim-Only?
Danke schon mal!!!!
Gruß
-
vesat: Auszahlung ist eingegangen!!!!Dickes Lob, hat alles einwandfrei geklappt!!!! Klasse Händler!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
-
Auszahlung ist da!!!!
Hi Leute,
die Auszahlung + Anschlussgebühr wurde heute auf mein Konto überwiesen
Echt Klasse Aktion, ein großes Lob nochmal ans Sparhandy Team!!!!!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Muss man für die student-Kondition zwingend Azubi oder Student sein, oder reicht es einfach, wie z.B. bei t-mobile, wenn man noch unter 25 ist?
Bei DaRappa unter Tarifinfo hört es sich nämlich so an, als wenn es nur für Studenten und Azubis etc. gilt!
Die Studentenangebote gelten laut Vodafone für alle 18 bis 25-Jährigen und Studenten bis 30
-
Hi DaRappa,
gilt der Superflat Student Tarif auch bei einer VVL???
Meine die 3x 19,95 GG statt 29,95 und SMS Flat oder 5 Euro Rabatt inklusive jeden Monat???
Würde die Fremdnetz 60 Option und noch ein Extra SMS Paket (40 oder 150) dazubuchen.
Danke schon mal!!!!
-
Auszahlung
Hallo alle zusammen,
hab meine Auszahlung auch noch nicht bekommen aber ich denk mal am Montag oder gegen Ende des Monats wird sicher was kommen, vor allem weil schon ein paar Leute ja die Auszahlung erhalten haben.
Kommt denk ich mal auch auf die Empfängerbank an.
Hab übrigens beide Karten mal benutzt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von nemez
"Mobile Web S Time" scheint auch was zu kosten (monatlich 4,95€). Hab die Tariefe hier gefunden:
https://www.debitel.de/kunden/…akete/handy-web/index.php
In diesem Fall web´n´walk Starter kostet nix (so wie es aussieht :)).
Gruß
Alles anzeigen
Hab ich im Nachhinein dann auch entdeckt, aber ich find nirgends den debitel d1 direct easy+ Tarif auf der Seite,
vielleicht kostet die Mobile web S Time Option bei diesem Vertrag nix ???
Vielleicht kann uns ja vesat aufklären
Ich wart jetzt mal ab bis die den Status geändert haben und dann schau ich nochmal und ruf bei debitel an und versuch des so zu klären.
Gruß
Edit: Hab jetzt mal eine Stornierungsmail an die Kundenbetreuung geschrieben, hoffentlich klappt des
Die Telefonische Kundenbetreuung konnte mir leider nix stornieren bzw. vielleicht können sie ja aber wollen nicht
Schönen Abend noch
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Ich sehe das im Kundencenter so, daß man auf Einzelverbindungsnachweis gehen muss um den Verb.checker loszuwerden und auf "mobile S time" um die mobile M Option loszuwerden?!
Hast du das auch so gemacht und entstehen dabei Kosten?
Ich denke auch dass es genauso geht wie du es beschrieben hast.
Hab es auch so gemacht und die beiden Optionen EVN und mobil S Time haben ja keinen monatlichen Grundpreis, also müsste es dann kostenlos sein.
Und Kosten dürften dabei nicht entstehen.
Hab hier auch mal was zum Verbindungschecker gefunden:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-354103.html
Wichtig bei beiden Verträgen die Optionen Verbindungschecker und Mobile Web M kündigen bzw. auf EVN und Mobile S Time ändern
Gruß