Bin auch ein "Betroffener" aus DD - hab aber vorher gewusst auf was ich mich einlasse und bin deshalb das Risiko eingegangen.
Bei mir handelt es sich um nur einen Vertrag mit The Phone House über monatlich 9,90€ - hält sich also im Rahmen wenn man bedenkt das man Handy & 50 FreiSMS jeden Monat und noch bei mir 3 Monate die 9,90€ gesehen hat.
Die Gangart des "Unternehmens" ist allerdings sehr fragwürdig - hatte vor meinem Urlaub Ende Juli angerufen, dass seit 5 Monaten kein Geld kommt - taten ganz unschuldig als wäre das ein Einzelfall und sagten mir das das Geld überwiesen wird, sie aber nicht wüssten obs vor den angeblichen Betriebsferien wird. Na die werden wohl jetzt etwas länger gehen!
Ich wäre interessiert an Namen des Geschäftsführers hier in Deutschland (wenns da einen gibt) bzw. Verkäufern hier aus Deutschland.
Des weiteren würde mich interessieren ob die nun irgendwas mit TeleSwiss AG zu tun gehabt haben!
Die Adresse in UK habe ich da kommt man sicher auch nicht weiter, denn Insolvens einer Limited bedeutet in dem Fall wohl Pech gehabt - haftet mit nahezu nichts und den Status einer Limited kann wohl auch jeder Ausländer leicht erwerben. So scheint es wohl auch hier der Fall zu sein.
The Phone House lässt einen natürlich und verständlich auch nicht aus dem Vertrag raus.
Viele Grüsse!